Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner
Diskutiere Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System.
An der Unterseite des...
kanm0
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System.
An der Unterseite des Spiegels sind 3 Tasten die jeweils getrennt voneinander auf ein Garagentor programmiert werden können.
Der Spiegel weist keinen Beschädigungen oder dergleichen auf.
Preis: 250€
Thema:
Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner
Vectra Zuwachs :): Hallo!
ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute
bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig.
Meine Frage ist bezüglich der...
Innenspiegel Vectra A: Hallo Zusammen,
gestern ist mein Innenraumrückspiegel runtergefallen und nun überlege ich mir, ob ich vielleicht einen hochwertigeren Spiegel...
Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen,
ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
Biete autom abblend Innenspiegel Vectra B: Wie oben schon steht, biete ich hier einen abblendbaren Innenspiegel für einen Vectra B an.
Es ist eine Rarität, da ich ihn selbst gebaut...
Vectra Zuwachs :): Hallo!
ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute
bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig.
Meine Frage ist bezüglich der...
Innenspiegel Vectra A: Hallo Zusammen,
gestern ist mein Innenraumrückspiegel runtergefallen und nun überlege ich mir, ob ich vielleicht einen hochwertigeren Spiegel...
Elektrischer Innenspiegel: Hallo zusammen,
ich habe mir vom Astra nen elektrischen Innenspiegel und eine Einbauanleitung besorgrt und jetzt folgendes Problem! Da wird bloß...
Biete autom abblend Innenspiegel Vectra B: Wie oben schon steht, biete ich hier einen abblendbaren Innenspiegel für einen Vectra B an.
Es ist eine Rarität, da ich ihn selbst gebaut...