(Vectra C) Innenbeleuchtung ständig an

Diskutiere (Vectra C) Innenbeleuchtung ständig an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Manchmal zeigt mein BC die Beifahrertür als offen an, obwohl sie geschlossen ist. Würde mich nicht stören wenn nicht gleichzeitig die gesammte...
Babba

Babba

Mopedschrauber
Themenstarter
Manchmal zeigt mein BC die Beifahrertür als offen an, obwohl sie geschlossen ist. Würde mich nicht stören wenn nicht gleichzeitig die gesammte Innenbeleuchtung eingeschaltet würde. Türkontakte hat der Vectra C ja nicht, wo kann der Fehler herkommen. Wenn ich bei meinem FOH bin, funktioniert natürlich alles richtig. Eine Fehlermeldung ist auch nicht abgespeichert.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab es mal verschoben

ich weiß jetzt nicht was der Vectra C für eine System hat.

Microschalter im Schloss?? Hab noch kein Schloss in der Hand gehabt

D

Draculeas

Frischling
Habe das gleiche Problem an meiner Fahrertür seit Samstag. Was war denn der Fehler?

Danke schon mal!

C

Captain

GoCart-Fahrer
Hallo Babba,

der Türkontaktschalter sitzt im Schloss und wenn dieser defekt ist, muss evebtuell das Schloss gewechselt werden. Vielleicht hilft auch eine Neuprogrammierung.

MFG

Thema:

(Vectra C) Innenbeleuchtung ständig an

(Vectra C) Innenbeleuchtung ständig an - Ähnliche Themen

• Blinker Dauerleuchten vectra B

Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B vectra

vectra: Hallo bin neu hier,und hoffe einer kann mir helfen,fahre einen vectra 1,6 16V habe gestern die lima. gewechselt und wenn ich jetzt das licht...
  • Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Hi, wollte nur mal fragen ob eigentlich die Innenbeleuchtung nach ner Zeit auch ausgeht wenn man die Tür bzw. den Kofferraum länger auf lässt...
  • Innenbeleuchtung Vectra B Caravan

Innenbeleuchtung Vectra B Caravan: Brauche dringen mal größen der gesamten innenbeleuchtung die Vectradachverteilt is da ich an mein auto im moment net rankomme.. Vorne Lampe mit...
  • Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....

Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....: :ghost: Hilfe.... :ghost: Was kann das sein ? Wenn ich meine Autotür öffne (egal welche) dann schließt meine ZV das ganze Auto ab. Ab und zu ist...
  • Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab.... - Ähnliche Themen

• Blinker Dauerleuchten vectra B

Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B vectra

vectra: Hallo bin neu hier,und hoffe einer kann mir helfen,fahre einen vectra 1,6 16V habe gestern die lima. gewechselt und wenn ich jetzt das licht...
  • Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Hi, wollte nur mal fragen ob eigentlich die Innenbeleuchtung nach ner Zeit auch ausgeht wenn man die Tür bzw. den Kofferraum länger auf lässt...
  • Innenbeleuchtung Vectra B Caravan

Innenbeleuchtung Vectra B Caravan: Brauche dringen mal größen der gesamten innenbeleuchtung die Vectradachverteilt is da ich an mein auto im moment net rankomme.. Vorne Lampe mit...
  • Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....

Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....: :ghost: Hilfe.... :ghost: Was kann das sein ? Wenn ich meine Autotür öffne (egal welche) dann schließt meine ZV das ganze Auto ab. Ab und zu ist...
  • Oben