Opel Vectra C Vectra C Handbremshebel Rücksteller

Diskutiere Vectra C Handbremshebel Rücksteller im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, ich habe mal eine bescheidene Frage. Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ? Bei mir...
H

Höhendevil

Frischling
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe mal eine bescheidene Frage.

Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ?

Bei mir hat sich das "Dreibacken Futter" was das Seil zurück stellt irgendwie in Einzelteile aufgelöst.

Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Grüße aus dem Schwarzatal.

André

Thema:

Vectra C Handbremshebel Rücksteller

Vectra C Handbremshebel Rücksteller - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B Innenraumteile

Vectra B Innenraumteile: Hallo Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen. Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
  • Fach für hinten in der Mittelkonsole

Fach für hinten in der Mittelkonsole: Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches...
  • Fach für hinten in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B Innenraumteile

Vectra B Innenraumteile: Hallo Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen. Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
  • Fach für hinten in der Mittelkonsole

Fach für hinten in der Mittelkonsole: Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches...
  • Oben