Opel Vectra C Vectra C Handbremshebel Rücksteller
Diskutiere Vectra C Handbremshebel Rücksteller im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage.
Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ?
Bei mir...
Höhendevil
Frischling
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage.
Die Rückstelleinheit am Handbremshebel gibt es dieße auch als Ersatzteil einzeln ?
Bei mir hat sich das "Dreibacken Futter" was das Seil zurück stellt irgendwie in Einzelteile aufgelöst.
Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Grüße aus dem Schwarzatal.
André
Thema:
Vectra C Handbremshebel Rücksteller
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Vectra B Innenraumteile: Hallo
Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen.
Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
Fach für hinten in der Mittelkonsole: Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Vectra B Innenraumteile: Hallo
Ich suche vom Vectra B an der Mittelkonsole die Abdeckungen.
Also um den schaltsack unten die Verkleidung mit 2 Fensterheberschaltern...
Fach für hinten in der Mittelkonsole: Suche das hintere Fach was vor dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hinterm Handbremshebel sitzt beim Vectra A . Bei mir war da so ein komisches...