Mahlzeit, ich meine die Chromleiste in den Neblergittern beim Signum.
Die hat der GTS Vorfacelift nicht!
Unser Signum hatte noch eine Chromleiste im unteren Grill (Umrandung), die hat unser Fliessheck welches wir jetzt fahren
glaube ich nicht! Ich guck lieber nochmal und mach zur Not en Beweisfoto bevor ich wieder geprangert werde
Die ersten Vectras hatten gelbe Seitenblinkergläser. Als kurz drauf der GTS kam hatte er diese in Weiss. Stand auch im Katalog als abweichende besonderheit zum Serienvectra. Mittlerweile, oder mit der Zeit hatten die alle weisse. ist ja auch kostengünstiger nur ein Glas anzubieten als zwei versch. produzieren zu lassen.
Stimmt, das Heck war nicht tiefer,war halt optisch weiter runtergezogen, da sie nicht wie das Serienheck rund unters Fahrzeug ausläuft. Dann gab es noch den Linepack Heckansatz, der etwas herausstand und bulliger wirken sollte. Finde den aber nicht so schön, obwohl er fast identisch zum GTS ist.
Wusstet ihr, dass es auch 4 Türige Limousinen mit OPC Upgrade gab???
Die wurden hier in der OSV für die Autobahnpolizei umgherüstet.
Die Polizeivectras haben auch ne komische Front, die ich am Serienwagen noch nie gesehen hab.
Das mit den NICHT GTS habe ich ja schon erwähnt, da GTS später eine Ausstattung war. In Deutschland war das Fliessheck zu Produktionsbeginn nur als GTS zu kaufen. In genau dieser zeit war ich in England und habe den als rechtslenker ohne Spoiler etc gesehen. Später wurde dieser dann als linkslenker auch in Deutschland angeboten ohne Spoiler etc. Die GTS Variante war dann eine Ausstattung für damals glaub knapp über 27000 Euro. Die kleinen Motoren ( 1.8 ) gab es dann auch nichtmehr. Glaube es begann bei 2.2 Dirket und halt die Diesel aber auch nur der große 1.9.
ohne Gewähr. den 1.6 gab es glaub auch nur in der Limo
Ist ja meistens so, dass es die "Sport" Ausstattung nur mit bestimmten Motoren etc gibt.