Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013
Diskutiere Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo leute,
bin seit heute neues mitglied hier.
ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003.
vom vorbesitzer weiß ich das...
Vanize
0-Poster
Themenstarter
hallo leute,
bin seit heute neues mitglied hier.
ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003.
vom vorbesitzer weiß ich das ein NCDC 2013 eingebaut war.
jetzt meine frage: welche alternativen gibt es zum nachträglichen einbau wo meine lenkadfernbedienung noch weiter genutzt werden kann
wäre sehr dankbar für gute antworten
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Thema:
Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013
Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey,
hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :)
Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003: Hallo,ich bin auf der Suche nach Xenonscheinwerfer im guten zustand für Vectra C GTS Baujahr 2003....
Wenn ihr welche rumliegen habt bitte...
Vectra C re. Xenonscheinwerfer: ....habe noch einen schwarzen rechten Xenonscheinwerfer zu verkaufen. Er is top in Schuss und sieht aus wie neu. Er stammt aus einem Vectra C 3.2...
3-speichen und 4 -speichenlenkrad ...: hi leutz ...
passt ein 4 speichenlenkrad in einen vectra c mit serienmäßigen 3-speichenlenkrad?
der vectra ist ein gts baujahr 2004 ...
lieben...
Passt der Endtopf vom C 1.8 Limousine auf 2.2 GTS DTI?: Hallo, Kann mir jemand sagen ob ein orginall Endtopf vom Opel Vectra C 1.8 Lim (Baujahr 06). auf meinem Vectra C 2.2 GTS DTI (baujahr 02) passt...
Vectra C 3.2 GTS Macken: Hey,
hallo erstmal. Bin der Jonas un komm aus Bamberg :)
Also ich hab mich jetzt seit gut einer Woche über das Auto informiert. Es fasziniert...
Suche Xenonscheinwerfer für Vectra C GTS...Baujahr 2003: Hallo,ich bin auf der Suche nach Xenonscheinwerfer im guten zustand für Vectra C GTS Baujahr 2003....
Wenn ihr welche rumliegen habt bitte...
Vectra C re. Xenonscheinwerfer: ....habe noch einen schwarzen rechten Xenonscheinwerfer zu verkaufen. Er is top in Schuss und sieht aus wie neu. Er stammt aus einem Vectra C 3.2...
3-speichen und 4 -speichenlenkrad ...: hi leutz ...
passt ein 4 speichenlenkrad in einen vectra c mit serienmäßigen 3-speichenlenkrad?
der vectra ist ein gts baujahr 2004 ...
lieben...
Passt der Endtopf vom C 1.8 Limousine auf 2.2 GTS DTI?: Hallo, Kann mir jemand sagen ob ein orginall Endtopf vom Opel Vectra C 1.8 Lim (Baujahr 06). auf meinem Vectra C 2.2 GTS DTI (baujahr 02) passt...