Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler
Diskutiere Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS
Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider.
Aber für den GTS gab es da...
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS
Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider.
Aber für den GTS gab es da nicht so viele zur Auswahl
Grüße
Thema:
Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler
Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
Diverse Teile: Astra G
Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal
Dieselansaugstutzen...
Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
Türen Vectra-c gtc: hallo meine frage ist sind die türen vom Vectra-v alle gleich vom schrägheck oder gibts da unterschiede. ich möchte eine tür vom 2002 mit meinem...
20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo
hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen?
kan günstig einen satz 20er...
Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
Diverse Teile: Astra G
Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal
Dieselansaugstutzen...
Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
Türen Vectra-c gtc: hallo meine frage ist sind die türen vom Vectra-v alle gleich vom schrägheck oder gibts da unterschiede. ich möchte eine tür vom 2002 mit meinem...
20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo
hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen?
kan günstig einen satz 20er...