vectra c caravan e. heckklape???

Diskutiere vectra c caravan e. heckklape??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mal eine frage kann man die elektriche heckklappe beim caravan nachrüsten? wenn ja kostenpunkt und wo? weil das leidige zu schmeisen( da...
M

michael2005

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, mal eine frage kann man die elektriche heckklappe beim caravan nachrüsten?
wenn ja kostenpunkt und wo? weil das leidige zu schmeisen( da die sehr schwer zu geht sonst nie richtig zu ist) mir aufen nerv geht.

T

Turbo Marco

Gast
Hast Du im Lotto gewonnen?

Heckklappe, Gasdruckzylinder, Schloss, Taster, Motor mit Seilzug, hinteres Elektronikmodul, Kabelbaum, Arbeitslohn ....

Dafür das die elektr. Heckklappe mal 700 Euro Aufpreis waren willst Du 2800/3000 Euro für die Nachrüstung hinblättern?

Mal ordentlich einstellen lassen, dann schließt diese auch vernünftig.

A

anwill

Gast
Ich habe eine elektrische Heckklappe und könnte drauf verzichten.
Ist nur spielerei, hab ihn aber so gebraucht gekauft. Und hatte auch schon mal eine leere Batterie, war Super. Denn das Starthilfekabel war im Kofferraum:heul:

M

michael2005

Mopedschrauber
Themenstarter
em da würde ich sagen egal ob sie elektrich zu geht oder nicht, ist de baterie leer komme ich an mein koferaum auch nicht dran,
den sie geht zwar nicht elektrich hoch und runter wie ichs gern möchte aber beim vectra ist das schloss elektrich zum öffnen, ohne saft geht das auch nicht auf! also von daher ist egal wenn baterie leer ist geht nix vom beiden gescheige erstmal auf ne? weil die zentralverriglung da ja eigendlich auch nicht reagiert am kofferaum.

T

Turbo Marco

Gast
Bei Caravan gibs ne Notöffnung von innen, falls das Schloss spinnt oder der Saft weg ist.

T

Turbo Marco

Gast
Von innen. Da ist ein Plastestopfen mitte Schloss. Den heraus nehmen und mit einem Schraubendreher bis Anschlag rein und drehen.
Den brauch man wenn mal wieder der Taster aussen spinnt und seinen Dienst verweigert.

Lesen bildet. Dafür gibt es auch eine Bedienungsanleitung.

Panzerwiesel

Panzerwiesel

Mopedschrauber
Lesen bildet. Dafür gibt es auch eine Bedienungsanleitung.
Schön gesagt! :(

Nur fehlt mir der Glaube allein ob es in so einem Fall, wie von michael2005, noch wirklich etwas hilft :bowdown::

> em... (?)
> elektrich... (Schreibfehler:elektrisch)
> de... (?)
> baterie... (Subjektiv/Schreibfehler: Batterie)
> koferaum... (Subjektiv/Schreibfehler: Kofferraum)
> ichs... (Personalpronomen)
> vectra... (Nomen: Vectra)
> schloss... (Subjektiv: Schloss)
> elektrich... (Schreibfehler: elektrisch)
> saft... (-> welche Geschmacksrichtung? ?()
> gescheige... (Schreibfehler: geschweige)
> erstmal auf ne?... (umgangssprachlich/richtig: erst einmal auf eine)
> zentralverriglung... (Subjektiv/Schreibfehler: Zentralverriegelung)
> kofferaum... (Subjektiv/Schreibfehler: Kofferraum)

und das alles in einem Kettensatz ohne Punkt und Komma, dramatisch wie ich finde! :cry: :nein:

Mit freundlichen Grüßen
PW

Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Schön gesagt! :(

Nur fehlt mir der Glaube allein ob es in so einem Fall, wie von michael2005, noch wirklich etwas hilft :bowdown::

> em... (?)
> elektrich... (Schreibfehler:elektrisch)
> de... (?)
> koferaum... (Subjektiv/Schreibfehler: Kofferraum)
> ichs... (Personalpronomen)
> vectra... (Nomen: Vectra)
> schloss... (Subjektiv: Schloss)
> elektrich... (Schreibfehler: elektrisch)
> saft... (-> welche Geschmacksrichtung? ?()
> gescheige... (Schreibfehler: geschweige)
> erstmal auf ne?... (umgangssprachlich/richtig: erst einmal auf eine)
> zentralverriglung... (Subjektiv/Schreibfehler: Zentralverriegelung)
> kofferaum... (Subjektiv/Schreibfehler: Kofferraum)

und das alles in einem Kettensatz ohne Punkt und Komma, dramatisch wie ich finde! :cry: :nein:

Mit freundlichen Grüßen
PW

Etwas krass aber absolut zutreffend ausgedrückt. Hatte auch schon fast Augenkrebs bekommen beim Lesen.
Danke!

PS: Liegt vllt. auch am Alter .....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Etwas krass aber absolut zutreffend ausgedrückt. Hatte auch schon fast Augenkrebs bekommen beim Lesen.
Danke!

PS: Liegt vllt. auch am Alter .....
also sry jungs... nur weil einer erst 19 ist heisst das noch lange nicht das er nicht schreiben kann^^! ich ignoriere auch geflissentlich die groß/ kleinschreibung und von kommata halte ich auch nicht viel aber sowas tut selbst mir im auge weh^^!

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
also sry jungs... nur weil einer erst 19 ist heisst das noch lange nicht das er nicht schreiben kann^^! ich ignoriere auch geflissentlich die groß/ kleinschreibung und von kommata halte ich auch nicht viel aber sowas tut selbst mir im auge weh^^!
Nee, Ice, ich dachte da mehr an mein/unser Alter.
Für solche Texte hätte es einen Satz warme Ohren gegeben....
Zum Anderen hatten wir echt schon ganz andere Härtefälle. Da hat sich nicht mal mehr der Sinn des Ganzen erschlossen....

Sorry!

T

Turbo Marco

Gast
Hierzu müsste ich wohl ein Satz warme Ohren verteilen.
Wenn er nu wissentlich schnell und falsch schreibt dann sei es Dir gegönnt.
Aber es gibt auch Menschen die es nicht besser können und wissen --> Legastheniker. Da spielt das Alter keine Rolle. Bist Du des Hellsehens mächtig?

Ein kleiner Wink zwecks Rechtschreibung hätte es auch getan. Da muss man nich noch Offtopic drauf rumreiten und sich als Oberlehrer aufspielen. :nein:

Thema:

vectra c caravan e. heckklape???

vectra c caravan e. heckklape??? - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Oben