Diskutiere Vectra C Blinkerhebel für Tempomat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie schon der Titel verrät, suche ich einen Blinkerhebel mit Tempomat für einen Vectra C BJ 2003
LG
Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld.
- Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
Opel Vectra B X16XEL Bj 6.1996 Tempomat: Hallo Leute,
ich habe in meinem Vectra B 1,6 16v (Drosselklappe hinten liegend) Bj.:06.1996 Das Tempomat vom Omega B Nachgerüstet, die kabel waren...
Vectra B Blinkerhebel auswechseln: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Blinkerhebel, weil regelmäßig ungewollt die Lichthupe sich selbst betätigt. Ich habe auch schon einen...
Tempomat Vectra B: Hallo,
hier kurz was zum Tempomat nachrüsten beim Vectra B Bj. 2001.
Habe mir bei 1 2 3 einen Blinkerhebel mit Tempomatschalter für ca. 22 €...
Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld.
- Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
Opel Vectra B X16XEL Bj 6.1996 Tempomat: Hallo Leute,
ich habe in meinem Vectra B 1,6 16v (Drosselklappe hinten liegend) Bj.:06.1996 Das Tempomat vom Omega B Nachgerüstet, die kabel waren...
Vectra B Blinkerhebel auswechseln: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Blinkerhebel, weil regelmäßig ungewollt die Lichthupe sich selbst betätigt. Ich habe auch schon einen...
Tempomat Vectra B: Hallo,
hier kurz was zum Tempomat nachrüsten beim Vectra B Bj. 2001.
Habe mir bei 1 2 3 einen Blinkerhebel mit Tempomatschalter für ca. 22 €...