Vectra c 2004

Diskutiere Vectra c 2004 im Anleitungen - Elektrik Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock...
Y

Yasarcan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2024
Beiträge
1
Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock Schalter ich bräuchte da hilfe kan mir da jemand weiter helfen welches kabel ich als klemme 15 zum starten nehmen kann am lenkstockschalter und wo sitz die zv stuergerät für die Türen??
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.518
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Ich glaube da kommt nicht viel .
Beim Startknopf :
Zb wie willst du das Problem mit den Lenkradschloss lösen .
Trotzdem Schlüssel rein und ein Knopf zum Starten ? Hm
 
Thema:

Vectra c 2004

Vectra c 2004 - Ähnliche Themen

  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

    Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

    Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht

    Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
  • Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht - Ähnliche Themen

  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

    Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

    Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht

    Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
  • Oben