Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Diskutiere Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Guten Morgen , Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...
bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Hallo Guten Morgen ,

Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere Schrauben die man noch zum wechsel des Achsträgers lösen muß. Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg aus Neckarsulm

transporter

transporter

MESSIAS
bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank hab soweit schon fast alles durch stöbert. Aber finde nichts wo lieferbar ist. Naja so kann man auch die Autos aussterben laßen. Bzw den Ersatzteilemarkt die Preise in die Höhe treiben.🫣

transporter

transporter

MESSIAS
Ist bei Opel irgendwie ganz schlimm geworden .
Die Schrauben kannst du ja noch wieder verwenden ,

bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Ja aber doof ist wenn sie abreißen. Aber egal er steht jetzt schon 5 Wochen in der Werkstatt und warten auf Schrauben:hammer:

transporter

transporter

MESSIAS
Das werden 10,9 Schrauben (Festigkeit der Schrauben ) sein , die sollten nicht abreißen ,

Thema:

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Oben