Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Diskutiere Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Guten Morgen , Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...
bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Hallo Guten Morgen ,

Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere Schrauben die man noch zum wechsel des Achsträgers lösen muß. Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg aus Neckarsulm

transporter

transporter

MESSIAS
bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank hab soweit schon fast alles durch stöbert. Aber finde nichts wo lieferbar ist. Naja so kann man auch die Autos aussterben laßen. Bzw den Ersatzteilemarkt die Preise in die Höhe treiben.🫣

transporter

transporter

MESSIAS
Ist bei Opel irgendwie ganz schlimm geworden .
Die Schrauben kannst du ja noch wieder verwenden ,

bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Ja aber doof ist wenn sie abreißen. Aber egal er steht jetzt schon 5 Wochen in der Werkstatt und warten auf Schrauben:hammer:

transporter

transporter

MESSIAS
Das werden 10,9 Schrauben (Festigkeit der Schrauben ) sein , die sollten nicht abreißen ,

Thema:

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz - Ähnliche Themen

• Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft

Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft: Hallo miteinander, ich habe mit einem 2006er Vectra 2.2 ein Problem. Der Motor zieht sehr viel Luft also zu viel Unterdruck so das auch der Öl...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen - Ähnliche Themen

• Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft

Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft: Hallo miteinander, ich habe mit einem 2006er Vectra 2.2 ein Problem. Der Motor zieht sehr viel Luft also zu viel Unterdruck so das auch der Öl...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Oben