Vectra C 2.2 Steuerketten problem?

Diskutiere Vectra C 2.2 Steuerketten problem? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; `moin, da ich vorhabe mir demnächst einen vecci c 2.2 EZ 7/2003 zuholen , wollte ich fragen , ob ich da auch eine problem mit der steuerkette...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
`moin,

da ich vorhabe mir demnächst einen vecci c 2.2 EZ 7/2003 zuholen , wollte ich fragen , ob ich da auch eine problem mit der steuerkette kriegen kann ...

beim vecci b ist mir das auch bekannt , aber weiss jetzt nicht ob im c der gleich motor drin ist ...

wenn wir grad bei sind ... was hat der c sonst noch für schwächen? federbruch weiss ich , sonst spezielle sachen bei denen ich genauer kucken muss?

lieben gruss

shadow:super:

M

misterY

Schichtcheffe
Tja, die akuten Probleme wurden definitiv behoben und Kettenrisse sind im Vergleich zu Speedster, Astra G und Vectra B absolut selten geworden. Trotzdem scheint es noch vereinzelt Probleme mit dem Kettenspanner zu geben und Opel hat dazu eine Feldabhilfe herausgegeben in der der Einbau des Kettenspanners des Z20NET als Lösung präsentiert wird.

Thema:

Vectra C 2.2 Steuerketten problem?

Vectra C 2.2 Steuerketten problem? - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra C Wieder 2.8T Steuerkette - Was muss alles getauscht werden?

Wieder 2.8T Steuerkette - Was muss alles getauscht werden?: Hallo, mein Vectra schreit leider jetzt nach ca. 110tkm nach einer neuen Steuerkette und ich wollte fragen, ob mir jemand eine Teileliste nennen...
  • Kaufberatung Vectra B Sport 2.2 oder 2.5?

Kaufberatung Vectra B Sport 2.2 oder 2.5?: ich möchte mir og wagen als stufenheck holen...bin mir nur unschlüssig welche motorisierung...möchte hier jetzt mal nach bekannten schwachpunkten...
  • Kaufberatung Vectra B Sport 2.2 oder 2.5? - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra C Wieder 2.8T Steuerkette - Was muss alles getauscht werden?

Wieder 2.8T Steuerkette - Was muss alles getauscht werden?: Hallo, mein Vectra schreit leider jetzt nach ca. 110tkm nach einer neuen Steuerkette und ich wollte fragen, ob mir jemand eine Teileliste nennen...
  • Kaufberatung Vectra B Sport 2.2 oder 2.5?

Kaufberatung Vectra B Sport 2.2 oder 2.5?: ich möchte mir og wagen als stufenheck holen...bin mir nur unschlüssig welche motorisierung...möchte hier jetzt mal nach bekannten schwachpunkten...
  • Oben