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gtsbaby
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.02.2006
- Beiträge
- 6
- Alter
- 44
Hallo,
habe ein großes Problem. Mein Vecci, Bj.`99 (Facelift) 2.0 16V, X20XEV stottert extrem seit 2 Tagen wenn er warm wird nach ca. 3min. Im "eiskaltem Zustand" kann ich für 5min ohne Probleme fahren, dann fängt er an der Ampel und im Standgas an zu ruckeln und bei Vollast stottert er extrem, wie auf 3 Pötten.
Wenn ich langsam Gas gebe nichts,einmal kurz Gas weit durchtreten und wieder abfallen lassen extremes stottern.
War gestern kurz in der Werkstatt, die haben am Diagnosegerät ein Problem am LLR und an der Drosselklappe festgestellt. Kerzen und Zündkabel wurden auch überprüft. Muss morgen nochmal hin, da die DK neu bestellt werden muss. "Zum Testen" wie mir gesagt wurde ?!
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits mehrfach meinen LLR raus hatte um Ihn in Bremsenreiniger einzulegen und dann lief er wieder ein paar Monate. Die Drosselklappe sieht auch gut aus, also nicht verschlammt oder so. Glaube daher nicht das es daran liegt. Das komische ist, das der Motor bei langsamer Beschleuingung "zwar unruig, aber relativ normal" beschleuingt und dann ab und zu, als wenn der 4.te Zylinder mal wieder mitläuft wieder kurz für 5m Power bekommt.
Mir kommt das so vor, als wenn die da keinen plan haben, deshalb wollte ich euch mal fragen.
Habe gestern auch den zusätzlichen Ölabscheider eingebaut.Ich habe keine Leistung am Motor.
Hoffe mir kann jemand helfen, danke.
.
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EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
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Hallo,
könnte mir evtl. jemand einen Tipp geben?
Danke.
habe ein großes Problem. Mein Vecci, Bj.`99 (Facelift) 2.0 16V, X20XEV stottert extrem seit 2 Tagen wenn er warm wird nach ca. 3min. Im "eiskaltem Zustand" kann ich für 5min ohne Probleme fahren, dann fängt er an der Ampel und im Standgas an zu ruckeln und bei Vollast stottert er extrem, wie auf 3 Pötten.
Wenn ich langsam Gas gebe nichts,einmal kurz Gas weit durchtreten und wieder abfallen lassen extremes stottern.
War gestern kurz in der Werkstatt, die haben am Diagnosegerät ein Problem am LLR und an der Drosselklappe festgestellt. Kerzen und Zündkabel wurden auch überprüft. Muss morgen nochmal hin, da die DK neu bestellt werden muss. "Zum Testen" wie mir gesagt wurde ?!
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits mehrfach meinen LLR raus hatte um Ihn in Bremsenreiniger einzulegen und dann lief er wieder ein paar Monate. Die Drosselklappe sieht auch gut aus, also nicht verschlammt oder so. Glaube daher nicht das es daran liegt. Das komische ist, das der Motor bei langsamer Beschleuingung "zwar unruig, aber relativ normal" beschleuingt und dann ab und zu, als wenn der 4.te Zylinder mal wieder mitläuft wieder kurz für 5m Power bekommt.
Mir kommt das so vor, als wenn die da keinen plan haben, deshalb wollte ich euch mal fragen.
Habe gestern auch den zusätzlichen Ölabscheider eingebaut.Ich habe keine Leistung am Motor.
Hoffe mir kann jemand helfen, danke.
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Hallo,
könnte mir evtl. jemand einen Tipp geben?
Danke.
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