V
vectrabx16szr
Mitglied
Themenstarter
Moin Vectra Freunde.
Denke schon das es das Thema hier schon gibt ,aber ich einfach zu blöd bin diese zu finden.
Also war gesteren mit meinem Vectra b (x16szr motor) beim Tüv, und bei der AU alle werte gut bis zur Regelkreisprüfung
Da ist er durchgefallen,jetzt meine Frage, Woran kann das liegen Auspuff ist dicht kat neu. Lambda?
Er hat dann mit ner büroklammer am diagnosestecker rumgemancht und mir gesagt das die blinkintervalle bei 30 ca liegen müssten in der Minute, bei mir waren es 30 in 15 sec.
Was soll ich davon halten? Was genau hat er da gemacht? Und welche pins hat er gebrückt?
Danke im vorraus schonmal
Denke schon das es das Thema hier schon gibt ,aber ich einfach zu blöd bin diese zu finden.
Also war gesteren mit meinem Vectra b (x16szr motor) beim Tüv, und bei der AU alle werte gut bis zur Regelkreisprüfung
Da ist er durchgefallen,jetzt meine Frage, Woran kann das liegen Auspuff ist dicht kat neu. Lambda?
Er hat dann mit ner büroklammer am diagnosestecker rumgemancht und mir gesagt das die blinkintervalle bei 30 ca liegen müssten in der Minute, bei mir waren es 30 in 15 sec.
Was soll ich davon halten? Was genau hat er da gemacht? Und welche pins hat er gebrückt?
Danke im vorraus schonmal