Vectra B VFL Teile

Diskutiere Vectra B VFL Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
janek

janek

Frischling
Themenstarter
Hi,
habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6.

Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter Zustand,augenscheinlich ok,kann aber nicht mehr zu sagen 50,-

Bremsanlage mit Sätteln,Scheiben usw. komplett 100,-

Antriebswellen-eine Manschette sollte neu je Stück 25,-

Stoßstange mit Träger und Nebel und Kotflügel zusammen 100,-(kann auch einzeln abgegeben werden)

Kühler inkl. Klimakühler und Klimaleitung 75,-

Rücklicht rechts 20,-

Bremskraftregler 20,-

Getriebe 75,-

ABS Block 20,-

Alle Preise sind VB. Versand ist auch möglich. Preis müßte ich nur bei Bedarf abklären. Einfach melden.

MFG

Anhänge

Thema:

Vectra B VFL Teile

Vectra B VFL Teile - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Schlachte Vectra B 1,8 VFL Caravan

Schlachte Vectra B 1,8 VFL Caravan: Hi aufgrund von Schlachtung div. Teile abzugeben! Vectra B 1.8 Caravan VFL Motor ohne Getriebe mit 122TKM laut Tacho (Läuft auch) Wollte jetzt...
  • Biete div. Vectra B Teile

Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • Suche Vectra A CC VFL Teile

Suche Vectra A CC VFL Teile: Suche für Vectra A CC Bj.1990: Aussenspiegel unlackiert links,Rücklicht links,Schlosssatz komplett für CC,Türgriff Fahrertür,Lenksäule mit allen...
  • Biete Vectra B Teile VFL und FL

Biete Vectra B Teile VFL und FL: hi bin dabei meinen Vectra B Caravan VFL zu schlachten und wollte hier mal nen paar Teile auflisten.. -elektrische Fensterheber vorn komplett...
  • Biete Vectra B Teile VFL und FL - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Schlachte Vectra B 1,8 VFL Caravan

Schlachte Vectra B 1,8 VFL Caravan: Hi aufgrund von Schlachtung div. Teile abzugeben! Vectra B 1.8 Caravan VFL Motor ohne Getriebe mit 122TKM laut Tacho (Läuft auch) Wollte jetzt...
  • Biete div. Vectra B Teile

Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • Suche Vectra A CC VFL Teile

Suche Vectra A CC VFL Teile: Suche für Vectra A CC Bj.1990: Aussenspiegel unlackiert links,Rücklicht links,Schlosssatz komplett für CC,Türgriff Fahrertür,Lenksäule mit allen...
  • Biete Vectra B Teile VFL und FL

Biete Vectra B Teile VFL und FL: hi bin dabei meinen Vectra B Caravan VFL zu schlachten und wollte hier mal nen paar Teile auflisten.. -elektrische Fensterheber vorn komplett...
  • Oben