Opel Vectra B Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.
Diskutiere Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell...
Vectrapower67
Eroberer
Themenstarter
Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell. Woran kann es liegen?
Thema:
Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.
Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt!
Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu.
Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol: Hallo zusammen
Früher hatte ich nen Vectra und jetzt nen Cali V6 aber soweit ich weiß ist die Elektrik fast gleich........
Also zu meinem Problem...
Beleuchtung Opel Vectra B: Hallo Zusammen,
ich habe seit heute morgen folgendes Problem an meinem Opel Vectra B.
Wenn ich Licht aushabe, funktioniert die ganze normale...
Standlicht bleibt an: Hallo erstmal
ich habe folgenes problem mein rechtes (beifahrerseite) standlicht bleibt durchgehend an obwohl motor aus alle schalte auf null...
Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra: Hallo an alle,
ich habe mich jetzt gerade ca. 2 std in die ganze Geschichte Standlichter mit LED´s eingelesen aber konnte mich immernoch nicht...
Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt!
Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu.
Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
Vectra A/Calibra Standlicht checkcontrol: Hallo zusammen
Früher hatte ich nen Vectra und jetzt nen Cali V6 aber soweit ich weiß ist die Elektrik fast gleich........
Also zu meinem Problem...
Beleuchtung Opel Vectra B: Hallo Zusammen,
ich habe seit heute morgen folgendes Problem an meinem Opel Vectra B.
Wenn ich Licht aushabe, funktioniert die ganze normale...
Standlicht bleibt an: Hallo erstmal
ich habe folgenes problem mein rechtes (beifahrerseite) standlicht bleibt durchgehend an obwohl motor aus alle schalte auf null...
Helle und reinweiße Standlichter für den Vectra: Hallo an alle,
ich habe mich jetzt gerade ca. 2 std in die ganze Geschichte Standlichter mit LED´s eingelesen aber konnte mich immernoch nicht...