Diskutiere Vectra B Türverkleidungen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche Türverkleidungen für meinen Vectra B - alle 4. Am liebsten leder, oder velourstoff. Könnt ja vllt gleich bilder mit an meine mailadresse...
Ich suche Türverkleidungen für meinen Vectra B - alle 4. Am liebsten leder, oder velourstoff. Könnt ja vllt gleich bilder mit an meine mailadresse schicken.
Hallo... wenn du kein Erfolg hast melde dich hab welche aus einem Facelift Nichtraucher KFZ da , Schwarz/Velour alle 4 im Top Zustand alle 4 für 40€ +Versand bei Bedarf schicke mir deine Rufnummer melde mich dann .
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Wissensfrage Türverkleidung: Hallo!
Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite
bitte alles anbieten mit...
Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo
Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz.
Viele Grüße
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür - Ähnliche Themen
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Wissensfrage Türverkleidung: Hallo!
Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite
bitte alles anbieten mit...
Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo
Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz.
Viele Grüße
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...