Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15
Diskutiere Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Felgen 7x15 mit 195ern; MSD Calibra, Vectra 2000
Vectra B Trippel-Info-Display TID, für Aussentemperatur, Uhrzeit und Radio Senderanzeige. Kein...
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
[Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde,
auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer.
Mein Caravan benötigt noch 4...
Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001: Hallo Zusammen,
habe mir letzte Woche (nachdem ich meinen geliebten 1.6 16V 97er baujahr mit über 210 t km zu schrott gefahren habe) nun einen...
TID im Vectra B Bj. 96: Hallo ihr
Hab etwas voreillig einen TID bei Ebay gekauft und frage mich ob der überhaupt passen würde :P
Hab nach kurzen googeln gelesen das die...
Radio im Vectra B: ich hoffe, mir kann hier mal jemand helfen...
wenn ich das auto ausmach und den schlüssel abzieh, geht das radio aus, so wie es das soll...hält...
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
[Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde,
auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer.
Mein Caravan benötigt noch 4...
Fragen zu meinem neuen Vectra B 1.8 92 KW Baujahr 2001: Hallo Zusammen,
habe mir letzte Woche (nachdem ich meinen geliebten 1.6 16V 97er baujahr mit über 210 t km zu schrott gefahren habe) nun einen...
TID im Vectra B Bj. 96: Hallo ihr
Hab etwas voreillig einen TID bei Ebay gekauft und frage mich ob der überhaupt passen würde :P
Hab nach kurzen googeln gelesen das die...
Radio im Vectra B: ich hoffe, mir kann hier mal jemand helfen...
wenn ich das auto ausmach und den schlüssel abzieh, geht das radio aus, so wie es das soll...hält...