astrafdriver
Mitglied
Themenstarter
Hi,
verkaufe einen Irmscher Dachkantenspoiler für den vectra B Caravan Preis 110 Euro
dann habe ich noch Irmscher Titan Teile, Tachoblende VFL 30 Euro, Mittelkonsole für Klimaanalage 30Euro und den Aschenbecher mit Cupholder 30 Euro, wer alle 3 Teile nimmt, bekommt sie für 80 Euro.
Dann noch eine Original Sitzhöhenverstellung für den Vectra B 50Euro
Für Astra F Caravan eine CSR XX Line Heckschürze mit ABE 60 Euro
Einen Satz Gurtstraffer für alle Astra F 35 Euro
Dann einen Leerlaufregler, einen LMM für X18XE oder X20XEV Motoren Preis je 35 Euro.
Wischerhebel Omega B mit Intervalleinstellung und Relais sowie Kabel und den Link zur Einbauanleitung 45Euro
Vectra B CC Heckklappenspoiiler von CSR Nagelneu unlackiert, Papier alles dabei 90 Euro
Satz Rauchgrau Rückleuchten Vectra B Stufe/Fließheck keine Kratzer nur 2 monate verbaut 70 Euro
Zu allen Preisen kommt noch versand hinzu.
Bilder auf Anfrage
So Leute und kauft, ich brauche Platz inner Garage :-)
verkaufe einen Irmscher Dachkantenspoiler für den vectra B Caravan Preis 110 Euro
dann habe ich noch Irmscher Titan Teile, Tachoblende VFL 30 Euro, Mittelkonsole für Klimaanalage 30Euro und den Aschenbecher mit Cupholder 30 Euro, wer alle 3 Teile nimmt, bekommt sie für 80 Euro.
Dann noch eine Original Sitzhöhenverstellung für den Vectra B 50Euro
Für Astra F Caravan eine CSR XX Line Heckschürze mit ABE 60 Euro
Einen Satz Gurtstraffer für alle Astra F 35 Euro
Dann einen Leerlaufregler, einen LMM für X18XE oder X20XEV Motoren Preis je 35 Euro.
Wischerhebel Omega B mit Intervalleinstellung und Relais sowie Kabel und den Link zur Einbauanleitung 45Euro
Vectra B CC Heckklappenspoiiler von CSR Nagelneu unlackiert, Papier alles dabei 90 Euro
Satz Rauchgrau Rückleuchten Vectra B Stufe/Fließheck keine Kratzer nur 2 monate verbaut 70 Euro
Zu allen Preisen kommt noch versand hinzu.
Bilder auf Anfrage
So Leute und kauft, ich brauche Platz inner Garage :-)