Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!

Diskutiere Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sodele, muss die Garage nun innerhalb einer Woche räumen, was bis dahin keinen neuen Besitzer gefunden hat, werde ich zum Schrotthändler bringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bannanajoe

bannanajoe

Frischling
Themenstarter
Sodele, muss die Garage nun innerhalb einer Woche räumen, was bis dahin keinen neuen Besitzer gefunden hat, werde ich zum Schrotthändler bringen, der es dann teuer verkauft!!!

Also schreibt mich am besten noch heute an wenn ihr was haben wollt und nennt mir einen Preis dafür. Alles muss raus!!! -klingt komisch, ist aber so.

Kann leider nicht mehr länger die Teile lagern.

So, was ich noch habe:

ABS-Block
Kompl. Innenausstattung (kein Leder)
Fahrertür
Bremskraftverstärker
Zündverteiler
kompl. Lenkung
Sicherungskasten mit einigem an Kabelsalat ;)
Airbag Steuergerät
el. SHD
diverse Verkleidungen
Schalter der el. FH
Lenkrad mit FB und Airbag
kompl. Kühler
Heizungskasten (ohne Gebläsemotor)
weitere Motoranbauteile
etc.

Wer Bilder haben will, einfach bescheid geben!!!

also, schreibt mich an, wenn ihr was haben wollt, sei es zum Weiterverkauf oder zum Selberbehalten, wäre schade wenn es der Schrotthändler bekommt!!!

Phillies

Phillies

Tripel-As
hi, teile noch da?

was möchtest für den elektrischen fensterheber schalter hinten? der wo in der türe ist, den teil wo man aufmacht hinten an der türe.

versand nach scwheiz.

gruss

V

vectra-b-driver79

Gast
Hy hast du nen facelift ? suche noch die Spiegelverkleidungen davon für beide seiten wennd iese noch heile sind

bannanajoe

bannanajoe

Frischling
Themenstarter
hatte kein facelift-Modell

P

PK Motorsport

Gast
Habe noch Teile abzugeben für den Vectra-B .
KAW Fahrwerk (VA kompl.mit Dämpfern , HA nur Federn) mit Papieren
Hosenrohr und KAT 1.8i 16V
Steuergerät 1.8i 16V
Steuergerät 1.6i 16V
Lampen vorne (Vorfacelift)
Blinker vorne (Vorfacelift)
Sportgrill ohne Emblem (Vorfacelift)
Serienkühlergrill (Vorfacelift) 1xBlau und 1xRot Met.
Stoßstange vorne (Vorfacelift)
Bremsbeläge VA (2 Satz Neu und OVP)
Ventildeckel 1.8i 16V
2 Satz Nebelscheinwerfer (Vorfacelift)
Serienfedern VA
Achsschenkel VA 4 Loch
Scheibenwischermotor mit Gestänge
Motorhalter (der oben am Zahnriemen)
Zündspule 1.8i 16V
Zündkabel 1.8i 16V
Tacho mit DZM und 142 tkm
Auspuffkrümmer 1.8i 16V
Antriebswellen (lang und kurz) Laufleistung 142 tkm
Reparaturhandbuch Vectra-B
Luftfilterkasten mit LMM 1.8i16V
Neuer Goodyear Keilrippenriemen
Ölfilter
Luftfilter
Kleinteile

Ich brauche Platz !!
Versand möglich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!

Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!! - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • letzte Chance Vectra B Teile

letzte Chance Vectra B Teile: Verkaufe die Teile da ich ein neues Auto bestellt habe und meinen abgebe und die Teile nicht mehr brauche was jetzt nicht weg geht kommt bei ebay...
  • letzte runde diverse Teile

letzte runde diverse Teile: So nun die letzte runde teileverkauf.. Zeug muß raus also meldet euch ;) Zustand allesamt gebraucht aber intakt. - Radio Alpine 9886R, mit...
  • letzte runde diverse Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • letzte Chance Vectra B Teile

letzte Chance Vectra B Teile: Verkaufe die Teile da ich ein neues Auto bestellt habe und meinen abgebe und die Teile nicht mehr brauche was jetzt nicht weg geht kommt bei ebay...
  • letzte runde diverse Teile

letzte runde diverse Teile: So nun die letzte runde teileverkauf.. Zeug muß raus also meldet euch ;) Zustand allesamt gebraucht aber intakt. - Radio Alpine 9886R, mit...
  • Oben