Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

Diskutiere Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
ChrisV6

ChrisV6

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe:

1x Komplette Beige Lederausstattung,Fahrersitz nicht mehr so gut,Rest ist guter Zustand,mit funktionierender Sitzheizung PREIS: 400 €

1x Komplette Schwarze Lederausstattung,Fahrersitz ist aufgerissen und nicht mehr gut,Rest ist guter Zustand,mit funktionierender Sitzheizung PREIS:300 € VHB

1x Schwarze Lederausstattung OHNE Vordersitze,sprich Türverkleidungen Seitenpappen hinten Rückbank oben und unten in einem 1A SUPER ZUSTAND ohne Blasen und Risse PREIS: 220 € VHB

2x Motorhauben,1 Baical blau mit ein paar oberflächlichen kratzern,1 Motorhaube in Nautilus-Blau ohne beschädigungen PREIS:Bitte vorschlagen

2x Türen Komplett mit Scheibe E-Fenstermotor Griff Schloss und ZV und Kabelbaum in Nautilus-Blau PREIS:Bitte vorschlagen

1x InnenraumKabelbaum aus einem 93er Calibra mit fahrerairbag komplett heile keine beschädigungen und ohne fehlende kabel PREIS:Bitte vorschlagen

1x Klarglas-Rückleuchten in Schwarz,PREIS:50 €

1x Schiebedachhimmel ohne beschädigungen PREIS:Bitte vorschlagen

1x Irmscher Heckflügel in Nautilus blau PREIS:Bitte vorschlagen

1x Originale Heckstossstange in Spektral-Blau PREIS:30€

2x Kotflügel original nicht gezogen in Nautilus-Blau PREIS:50€

1x Zahnriemen Kit (Zahnriemen+Spannrolle+Anleitung+OVP) NEU OVP 2monate alt für 2.0 i C20NE motoren mit flachriemenantrieb PREIS:50€

1x Original Opel Calibra Airbag Lenkrad (gummi) wie neu PREIS:Bitte vorschlagen

1x 28er Raid Lenkrad mit Nabe (m78) für Opel Calibra Astra Vectra wie neu PREIS:Bitte vorschlagen

Viele Calibra Plastikinnenraum Teile einfach anfragen was gebraucht wird!

VECTRA B TEILE:
KOMPLETTES COCKPIT MIT ALLEN BLENDEN GITTERN USW
KLIMABEDIENTEIL
SCHALTHEBEL m. FENSTERHEBERKNÖPFEN 4x
TACHO BIS 260km/h MIT BC (gelber stecker)
MITTELKONSOLE MIT ARMLEHNE

Desweiteren habe ich noch einen 91er Calibra C20XE zu verkaufen mit Schiebedach,E-Fenster,ZV.Fahrwerk 60/40,Raid sportlenkrad,ABS,Servo,Klima,Radläufe vorne und hinten auf 9x16gezogen,TÜV abgelaufen,Novaschwarz,fahrbereit PREIS 1200 € VHB

Und zu verkaufen für 500€ ist auch mein 91er Kadett 1.6 Automatic mit Servo aus 1.Hand im Dezember von einer 84jährigen Dame gekauft,ALLE Rechnungen von Inspektionen und Wartungen SEIT 1991 VORHANDEN!SEHR GEPFLEGT UND ORIGINAL ZUSTAND OHNE ROST AN DEN RADLÄUFEN!

BILDER KANN ICH VON ALLEN SACHEN BEI INTERESSE SOFORT MACHEN,EINFACH ANFRAGEN!!!

So,wer nun was gebrauchen kann möge mir einfach ne PN schreiben (bei teilen ohne preis bitte mit preisvorstellung,mit mir lässts sich gut handeln)oder mich anrufen bin rund um die uhr 24/7 erreichbar,gern auch sms TEL:01782122635

gruss Chris

Thema:

Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm. - Ähnliche Themen

• Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE

Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE: Hallo hier mal ne Liste was ich noch bei mir in der Garage so rumliegeg habe. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach mal Fragen per PN Preise...
  • Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B

Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B: Beige Lederausstattung, guter Zustand (klitze kleines Loch in der hinteren Sitzfläche, siehe Bild) -550€ 2 schwarze Hintere Ledertürpappen für...
  • Suche Vectra B Caravan Teile!

Suche Vectra B Caravan Teile!: Hallo! Suche fürn Vectra B Caravan im Kofferraum an der Laufschiene fürs kofferraumrollo die hinteren Blenden L/R in Beige die man herraus nehmen...
  • Biete Beige (Helle) Vectra B CC Kofferraum verkleidung an

Biete Beige (Helle) Vectra B CC Kofferraum verkleidung an: Hallo, bite hier eine Komplette Vectra B CC Kofferraumverkleidung in Beige (die HELLE) mit allen Teile sammt Kunstoffteilen Teppichen...
  • Biete Beige (Helle) Vectra B CC Kofferraum verkleidung an - Ähnliche Themen

• Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE

Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE: Hallo hier mal ne Liste was ich noch bei mir in der Garage so rumliegeg habe. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach mal Fragen per PN Preise...
  • Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B

Beige Lederausstattung und weitere Teile für Vectra B: Beige Lederausstattung, guter Zustand (klitze kleines Loch in der hinteren Sitzfläche, siehe Bild) -550€ 2 schwarze Hintere Ledertürpappen für...
  • Suche Vectra B Caravan Teile!

Suche Vectra B Caravan Teile!: Hallo! Suche fürn Vectra B Caravan im Kofferraum an der Laufschiene fürs kofferraumrollo die hinteren Blenden L/R in Beige die man herraus nehmen...
  • Biete Beige (Helle) Vectra B CC Kofferraum verkleidung an

Biete Beige (Helle) Vectra B CC Kofferraum verkleidung an: Hallo, bite hier eine Komplette Vectra B CC Kofferraumverkleidung in Beige (die HELLE) mit allen Teile sammt Kunstoffteilen Teppichen...
  • Oben