F
Fladdy
Frischling
Themenstarter
Mahlzeit an alle,
bin neu hier und habe mich schon etwas durchs Forum gelesen. Aber da manche Threads auch schon einiges veraltet waren wollte ich mal nen neuen Thread aufmachen und hoffe auf Erfahrungen der Vectra Besitzer hier, um mir beim Kauf zu helfen =)
Aaaaaalso, bin freudiger Besitzer eines Opel Vectra Stufenheck von 2001. Habe vor kurzem das Autoradio ersetzt, da ich doch gerne MP3 hören mächte und eine vernünftige Freisprechmöglichkeit mit Bluetooth haben wollte.
Dabei fiel die Wahl auf folgendes Gerät: Pioneer DEH-600BT .
Nun stören mich die Lautsprecher aber doch mehr und mehr, gerade wenn ich mal lauter Musik höre, reissen die Tieftöner doch extrem und von Bass kann da nicht mehr wirklich die Rede sein =)
Aaaaaalso überlege ich mir neue Lautsprecher zuzulegen.
Hier nun die Eckdaten als wie ich Sie oft hier gefunden habe:
-------------------------------
Jo, hier noch ein paar "Eckdaten" zum Radio:
Welche ich mir schon angeschaut hatte: (dazu auch gerne Meinungen)
Magnat XTR 216
Axton AC26SX
PIONEER TS-A 170 Ci
CANTON QS 2.16
Jo, ich hoffe das war es soweit. Freue mich schon auf Feedback und die ein oder andere Empfehlung
Grüße
bin neu hier und habe mich schon etwas durchs Forum gelesen. Aber da manche Threads auch schon einiges veraltet waren wollte ich mal nen neuen Thread aufmachen und hoffe auf Erfahrungen der Vectra Besitzer hier, um mir beim Kauf zu helfen =)
Aaaaaalso, bin freudiger Besitzer eines Opel Vectra Stufenheck von 2001. Habe vor kurzem das Autoradio ersetzt, da ich doch gerne MP3 hören mächte und eine vernünftige Freisprechmöglichkeit mit Bluetooth haben wollte.
Dabei fiel die Wahl auf folgendes Gerät: Pioneer DEH-600BT .
Nun stören mich die Lautsprecher aber doch mehr und mehr, gerade wenn ich mal lauter Musik höre, reissen die Tieftöner doch extrem und von Bass kann da nicht mehr wirklich die Rede sein =)
Aaaaaalso überlege ich mir neue Lautsprecher zuzulegen.
Hier nun die Eckdaten als wie ich Sie oft hier gefunden habe:
Techno, House, Rock- welche bevorzugte musikrichtung
Pioneer DEH-600BT- aktuell verbautes Radio
Am liebsten einfach ans Radio, würde ungern zuviel "umbauen"- an endstufe oder an radio angeschlossen
nein- ist ein woofer schon vorhanden
nicht vorhanden- wenn endstufe, welche mit welcher leistung
nicht über 250-300€- max. preis
-------------------------------
Jo, hier noch ein paar "Eckdaten" zum Radio:
Ausstattung
* Max. Ausgangsleistung (W) 4 x 50 W MOSFET
Anschlussmöglichkeiten
* Direct-AUX-In ja (Hinten)
* Cinch-Vorverstärkerausgänge 1 (Hinten oder Subwoofer)
* Eingang für fahrzeugspezifische Lenkradfernbedienungen (Adapter erforderlich)
* Direct Sub Drive
Merkmale Audio/Verstärker
* LPF (Tiefpassfilter)
* HPF (Hochpassfilter)
* Parametrischer Equalizer 3-Band, mit 5 vorprogrammierten und 2 programmierbaren EQ-Kurven
* Programmquellen-Pegelanpassung
Welche ich mir schon angeschaut hatte: (dazu auch gerne Meinungen)
Magnat XTR 216
Axton AC26SX
PIONEER TS-A 170 Ci
CANTON QS 2.16
Jo, ich hoffe das war es soweit. Freue mich schon auf Feedback und die ein oder andere Empfehlung
Grüße
Zuletzt bearbeitet: