Diskutiere Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute,
mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig:
- RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen.
Eine Saisson gefahrenen...
mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig:
- RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen.
Eine Saisson gefahrenen Kumho Ecsta Sport 215/45/17 / 365 Euro mit Gutachten für
viele Opel und Saab, 5 Loch / 359 Euro
- CSR Kühlergrill mit Einfassung / 20 Euro
- Steinmetz Kühlergrill ------------- VERKAUFT
- Isotec 4 Kanal Endstufe, die direkt an den Iso-Anschluss eures Radios/Autos angeschlossen wird. ------ VERKAUFT
- H&R Distanscheiben, zwei 15er Platten ------------ VERKAUFT
WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?: Hallo an alle habe einen Orig. Sportgrill vom Vectra B da in TOP Zustand
(sehr gefragt mit Wabenoptik etc)
Wer würde seinen irmscher oder...
Vectra C Steinmetz Kühlergrill: Hi Leute,
verkaufe hier meinen Kühlergrill vom Vectra C. Der Grill ist von Steinmetz und etwa 2 Saison gefahren worden. Er hat keinen Winter...
Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker: Verkaufe meinen Steinmetz Kühlergrill. Er ist etwa 1 ½ Jahre alt. Das Steinmetz Emblem ist jetz etwa ein halbes Jahr alt. Hatte es neu gekauft da...
WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?: Hallo an alle habe einen Orig. Sportgrill vom Vectra B da in TOP Zustand
(sehr gefragt mit Wabenoptik etc)
Wer würde seinen irmscher oder...
Vectra C Steinmetz Kühlergrill: Hi Leute,
verkaufe hier meinen Kühlergrill vom Vectra C. Der Grill ist von Steinmetz und etwa 2 Saison gefahren worden. Er hat keinen Winter...
Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker: Verkaufe meinen Steinmetz Kühlergrill. Er ist etwa 1 ½ Jahre alt. Das Steinmetz Emblem ist jetz etwa ein halbes Jahr alt. Hatte es neu gekauft da...