Vectra B Sport Teile

Diskutiere Vectra B Sport Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier eine originale Zender Frontschürze/Stoßstange von einem Opel Vectra B Sport. Sie ist in einem gutem Zustand leichte Gebrauchsspuren...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
38
Biete hier eine originale Zender Frontschürze/Stoßstange von einem Opel Vectra B Sport. Sie ist in einem gutem Zustand leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine tiefen Kratzer, Bruchstellen oder ähnliches müsste eventuell mal aufpoliert werden falls jemand de selbe Farbe hat ansonsten muss sie ja eh lackiert werden! An der Front wurde mal ein Halter wieder angeschweißt. Front ist komplett mit Scheinwerferreinigungsdüsen, Gitter, beide Gummilippen und Nebelscheinwerfern.....

Farbcode ist Z155

Preis VB 400€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
38
AW: Vectra B Sport Grill

Aktualisiert und...

Bitte mal Überschrift in "Vectra B Sport Teile" ändern! danke...
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
habs geändert
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
38
Danke und der Kühlergrill ist verkauft!
 
Thema:

Vectra B Sport Teile

Vectra B Sport Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Teile Vectra B Sport

    Teile Vectra B Sport: Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 370€-VB ------------------------------------------ Vectra B...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

    Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Teile Vectra B Sport

    Teile Vectra B Sport: Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 370€-VB ------------------------------------------ Vectra B...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

    Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Oben