vectra b Sport- MSD Mittelschalldämpfer

Diskutiere vectra b Sport- MSD Mittelschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, ich suche ein Sport MSD für meine Vectra Fließheck Baujahr 2000. gebraucht oder neu, postet einfach mal ich geb jedem auf jeden fall ne...
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
hi,

ich suche ein Sport MSD für meine Vectra Fließheck Baujahr 2000.

gebraucht oder neu, postet einfach mal ich geb jedem auf jeden fall ne rückmeldung!!

Dankschön

gruß steffen

C

christian0812

Gast
Original oder auf Gruppe A ?

Schau mal bei ebay nach..da haben Remus und Napexx einen auf Originaldurchmesser..der Napexx hat zwar ne ABE dabei,welche aber leider nur gültig ist,wenn du auch nen Napexx ESD desselben Types hast...

Was mit dem Remus ist,weiß ich grade nit genau..

Kann dir aber soviel sagen,dass der Napexx recht laut wird wenn er warm ist. Ist über das ganze Drehzahlband schön dumpf

kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
ich hab jetzt en Supersport powersound esd drunter, aber der macht mir net den gewünschten sound.... wie des mit der abe dann aussieht weis ich auch noch net....

C

christian0812

Gast
Mit ABE siehts für den MSD dann schlecht aus..
hab den von Napexx drunter und auch nen Napexx ESD..aber nicht den, mit dem die ABE des MSD gültig ist..ABER da die Polizei nur 2 Papiere von Napexx in der Hand hat, denken die immer, das passt..

Ansonsten frag halt mal bei Remus an wegen deren MSD ob der ne ABE mit anderen ESD hat, oder du rüstest komplett um auf Gruppe A

Dafür würde ich aber noch nen Monat abwarten, bis die Essener Motorshow ist..dann gibst meist auch im Netz Rabatte, falls du nicht persönlich zur Messe kannst

kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
ok.. ich erkundig mich mal... und danke für den tipp!!:151:

gruß steffen

B

Badmars

Frischling
Hi, ich hab noch nen Remus MSD im keller liegen... der war unter meinem I500... der Sound war mit dem Irmscher ESD sehr gut...

Lg

Thema:

vectra b Sport- MSD Mittelschalldämpfer

vectra b Sport- MSD Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

[SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Biete einige Teile

Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Garagenräumung

Garagenräumung: Habe mal meine Garage aufgeräumt und noch bisschen was gefunden :) - originale Vectra C GTS Sport Federn 55.000 km gelaufen VHB 60 € inkl...
  • Sport-MSD Vectra B

Sport-MSD Vectra B: wie geschrieben, alles anbieten bitte
  • Sport-MSD Vectra B

Sport-MSD Vectra B: Brauche was für zwischen Irmscher Fächerkrümmer und Friedrich Duplex 8)
  • Sport-MSD Vectra B - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

[SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Biete einige Teile

Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Garagenräumung

Garagenräumung: Habe mal meine Garage aufgeräumt und noch bisschen was gefunden :) - originale Vectra C GTS Sport Federn 55.000 km gelaufen VHB 60 € inkl...
  • Sport-MSD Vectra B

Sport-MSD Vectra B: wie geschrieben, alles anbieten bitte
  • Sport-MSD Vectra B

Sport-MSD Vectra B: Brauche was für zwischen Irmscher Fächerkrümmer und Friedrich Duplex 8)
  • Oben