Vectra Allgemein A-B-C Vectra B Sport Front

Diskutiere Vectra B Sport Front im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Salute an alle, Ich hab mal die Frage ... muss ich die Orginale Zender OPC Vectra B Schürze eintragen...???
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Das ist wieder so eine Grauzone. Normalerweise müsste man die Stoßstange eintragen lassen, ich habs getan...
Hintergrund ist folgender: Beim Sport ist die Stoßstange unter der ABE Nummer eingetragen und wird somit bei einer Kontrolle mit abgefragt. Beim normalen Vectra ist sie nicht eingetragen und ein penibler Polizist/ TÜV Prüfer oder im Schadensfalle ein Gutachter können sich querstellen.
Mein Bruder hat z.B. damals bei seinem Astra F keinen TÜV bekommen, weil er keine Papiere für den originalen GM GSi Spoiler hatte :(

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Eine Standard eintragung kostet 30-40€!

Wenn es eine ABE dafür gibt, würde es auch reichen die ABE dafür zu haben!

Thema:

Vectra B Sport Front

Vectra B Sport Front - Ähnliche Themen

• Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Vectra B Sport Teile

Vectra B Sport Teile: Biete hier eine originale Zender Frontschürze/Stoßstange von einem Opel Vectra B Sport. Sie ist in einem gutem Zustand leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Vectra B Sport Teile

Vectra B Sport Teile: Biete hier eine originale Zender Frontschürze/Stoßstange von einem Opel Vectra B Sport. Sie ist in einem gutem Zustand leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • Oben