M
misterY
Schichtcheffe
Themenstarter
Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist vermutlich stabiler als die orginalen, deshalb brechen die auch zwinker
Sieht man im eingebauten Zustand eh nicht.
Bilder schick ich auf Anfrage per Mail.
VB: 350,-
- Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 40,-
- elektrisches Schiebedach, Nachrüstsatz, stammt aus einem Astra F, bestehend aus el. Motor, Abdeckung, Schalter, passende Schrauben und Stecker. Passt 1zu1 in Astra F, genauso gut zur Nachrüstung in Corsa B und beim Vectra B ist es so, dass der Motor zu 100% passt, Schalter ebenfalls und auch die Stecker passen (Kabel sind oft schon bis ins Dach vorgerüstet). Abdeckung ist beim Vectra eine andere. 45,-
Sieht man im eingebauten Zustand eh nicht.
Bilder schick ich auf Anfrage per Mail.
VB: 350,-
- Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 40,-
- elektrisches Schiebedach, Nachrüstsatz, stammt aus einem Astra F, bestehend aus el. Motor, Abdeckung, Schalter, passende Schrauben und Stecker. Passt 1zu1 in Astra F, genauso gut zur Nachrüstung in Corsa B und beim Vectra B ist es so, dass der Motor zu 100% passt, Schalter ebenfalls und auch die Stecker passen (Kabel sind oft schon bis ins Dach vorgerüstet). Abdeckung ist beim Vectra eine andere. 45,-
Zuletzt bearbeitet: