Vectra B ruckelt, wenn Klima an ist
Diskutiere Vectra B ruckelt, wenn Klima an ist im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey,
habe heute mal wieder Klimaanlage angemacht, war ja sehr warm...
Da ist mir aufgefallen, dass wenn ich vom Gas gehe egal in welchem Gang, er...
Hey,
habe heute mal wieder Klimaanlage angemacht, war ja sehr warm...
Da ist mir aufgefallen, dass wenn ich vom Gas gehe egal in welchem Gang, er anfängt zu ruckeln. Das ruckeln ist ziehmlich stark!
Woran kann das liegen?
Will damit zu Opel fahren aber was die erzählen ist ja immer so eine Sache
MFG
Enomenie
AW: Vectra B ruckelt wenn Klima an ist
Bei mir war das am B mal der Fall, als der Klimakompressor nicht richtig angelaufen ist - sprich er hat immer versucht zu starten und dabei sank entsprechend immer die Drehzahl ab. Es trat auf, nachdem ich die Klima lange nicht mehr genutzt hatte, gab sich dann aber wieder (<-- darauf würde ich mich aber nicht verlassen).
Thema:
Vectra B ruckelt, wenn Klima an ist
Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.: Moin,
Ich habe seid kurzem einen Opel Vectra 2.2 Baujahr 12/2002 (Benzin). Nun ist mir erst aufgefallen das wenn der Motor kalt ist er beim...
Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem.
Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
Opel Vectra b: hallo Opel-Freunde,
ich habe leider folgendes Problem ,wenn mein Vecci 2.0 16V warm ist dann geht er beim Anfahren hin und wieder aus und beim...
Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute,
seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet.
In dieser Zeit wurde mir hier...
Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.: Moin,
Ich habe seid kurzem einen Opel Vectra 2.2 Baujahr 12/2002 (Benzin). Nun ist mir erst aufgefallen das wenn der Motor kalt ist er beim...
Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem.
Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
Opel Vectra b: hallo Opel-Freunde,
ich habe leider folgendes Problem ,wenn mein Vecci 2.0 16V warm ist dann geht er beim Anfahren hin und wieder aus und beim...
Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute,
seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet.
In dieser Zeit wurde mir hier...