Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.

Diskutiere Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch ein Vectra B Armaturenbrett da,mit allen Lüftungsschlitzen Rohren schläuchen Verkleidungen blenden usw.Verkleidungen sind...
ChrisV6

ChrisV6

Frischling
Themenstarter
Habe noch ein Vectra B Armaturenbrett da,mit allen Lüftungsschlitzen Rohren schläuchen Verkleidungen blenden usw.Verkleidungen sind wurzelholzoptik.

Preis:50€

Thema:

Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.

Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw. - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau

Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau: Habe einen noch nicht fertigen Kofferraumausbau fürn Verctra 2000 abzugeben. Hatte mir den damals selbst mal gekauft gehabt aber jetzt will ich...
  • ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?

ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?: Scheint inne Fritten zu sein (Vorderrad), nur wie baue ich den aus? Inbusschraube ist raus, bewegt sich aber keinen Millimeter, und ich möchte...
  • Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??

Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??: Hallo, ich habe gerade versucht den Tankstutzen vergeblich aus dem Kotflügel zu bekommen. Da ich an dem Kotflügen den Radlauf neu verschweissen...
  • Wie kann man den Tankstutzen ausbauen?? - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau

Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau: Habe einen noch nicht fertigen Kofferraumausbau fürn Verctra 2000 abzugeben. Hatte mir den damals selbst mal gekauft gehabt aber jetzt will ich...
  • ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?

ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?: Scheint inne Fritten zu sein (Vorderrad), nur wie baue ich den aus? Inbusschraube ist raus, bewegt sich aber keinen Millimeter, und ich möchte...
  • Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??

Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??: Hallo, ich habe gerade versucht den Tankstutzen vergeblich aus dem Kotflügel zu bekommen. Da ich an dem Kotflügen den Radlauf neu verschweissen...
  • Oben