Opel Vectra B Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

Diskutiere Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer...
C

Charly1983

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer klackt und ich neu einrasten muss.(das hat ja was mit der Entlüftung zu tun)
Seid gestern riecht es im Innenraum kurz nach dem Starten auch nach Sprit. Hängt das mit dem aktivkohlefilter zusammen der auch für die tankentlüftung zuständig ist? Dieser sitzt untern rechten Kotflügel richtig?

Vielen Dank im vorraus

Thema:

Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Reicht ziehen ?

Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...
  • Reicht ziehen ? - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Reicht ziehen ?

Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...
  • Oben