Vectra B RDX Heckstoßstange

Diskutiere Vectra B RDX Heckstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine RDX Heckstoßstange komplett Fertig angepasst für einen Opel Vectra B . Wenn jemand jemanden kennt der eine gebrauchen kann, wird...
sKanoS

sKanoS

Mopedschrauber
Themenstarter
Verkaufe meine RDX Heckstoßstange komplett Fertig angepasst für einen Opel Vectra B .
Wenn jemand jemanden kennt der eine gebrauchen kann, wird recht billig weggehen da ich diese nicht mehr benötige.

Zur Information, Neupreis: 279 Euro wurde ja nur einen Monat gefahren.
VB für Selbstabholer: 180 Euro

Hier mal ein Originalbild von RDX:

Thema:

Vectra B RDX Heckstoßstange

Vectra B RDX Heckstoßstange - Ähnliche Themen

• Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle

Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle: Ich biete einen Vectra B an. Technsiche Daten: Vectra B CC X18XE Erstzulassung: 30 - 10 - 1995 Lackiert in Saphirschwarz -2HU- Originalfarbe...
  • Erfahrungen mit RDX Motorhaubenverlängerung?

Erfahrungen mit RDX Motorhaubenverlängerung?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal am Vectra b die Motorhaubenverlängerung von RDX verbaut??? Erfahrungsberichte??? Mfg
  • Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B

Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B: Heckstoßstange NewStyle Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 14.10.09 19:30:47 MESZ)
  • Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle

Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle: Ich biete einen Vectra B an. Technsiche Daten: Vectra B CC X18XE Erstzulassung: 30 - 10 - 1995 Lackiert in Saphirschwarz -2HU- Originalfarbe...
  • Erfahrungen mit RDX Motorhaubenverlängerung?

Erfahrungen mit RDX Motorhaubenverlängerung?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal am Vectra b die Motorhaubenverlängerung von RDX verbaut??? Erfahrungsberichte??? Mfg
  • Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B

Heckstoßstange NewStyle RDX-Racedesign Vectra B: Heckstoßstange NewStyle Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 14.10.09 19:30:47 MESZ)
  • Oben