J
Julez
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.11.2011
- Beiträge
- 2
Hallo,
schon mal ein dickes SORRY..
Zu meinem Wagen:
Opel Vectra B
85kW
bj. 03.1997
0039/951
Nun zu meinem Problem:
Vor ca 2Wochen fing es an, da ging mein Radio aus, nach dem ich geblinkt hatte bzw. gebremst hatte. Batteriekontrollleuchte war ebenfalls schwach am leuchten. Neue Batterie rein, alles wieder schick.
Vor 3Tagen ging es wieder los. Batteriekontrollleuchte war an, Radio ging beim blinken und bremsen wieder aus.
Heute morgen ging der Wagen recht schwerfällig an, die selben Probleme. Nach dem ich dann Mittags heim fahren wollte, ging der Wagen gar nicht mehr an. Hab ihn also überbrücken lassen, ging dann auch beim 2ten Versuch an. Während der fahrt leuchtete dann die ABS-Kontrollleuchte, die Batteriekontrollleuchte und die Airbagkontrollleuchte... Zudem fingen noch die Nadel vom Drehzahlmesser und vom Tacho an zu spinnen, als ich abgebremst habe, sind beide nadeln von jetzt auf gleich auf null runter gesackt und wieder hoch geschoßen. Zudem kam es mir so vor, dass der Motor nicht ganz rund lief und er beim gas geben, etwas am ruckeln war.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Lg
schon mal ein dickes SORRY..
Zu meinem Wagen:
Opel Vectra B
85kW
bj. 03.1997
0039/951
Nun zu meinem Problem:
Vor ca 2Wochen fing es an, da ging mein Radio aus, nach dem ich geblinkt hatte bzw. gebremst hatte. Batteriekontrollleuchte war ebenfalls schwach am leuchten. Neue Batterie rein, alles wieder schick.
Vor 3Tagen ging es wieder los. Batteriekontrollleuchte war an, Radio ging beim blinken und bremsen wieder aus.
Heute morgen ging der Wagen recht schwerfällig an, die selben Probleme. Nach dem ich dann Mittags heim fahren wollte, ging der Wagen gar nicht mehr an. Hab ihn also überbrücken lassen, ging dann auch beim 2ten Versuch an. Während der fahrt leuchtete dann die ABS-Kontrollleuchte, die Batteriekontrollleuchte und die Airbagkontrollleuchte... Zudem fingen noch die Nadel vom Drehzahlmesser und vom Tacho an zu spinnen, als ich abgebremst habe, sind beide nadeln von jetzt auf gleich auf null runter gesackt und wieder hoch geschoßen. Zudem kam es mir so vor, dass der Motor nicht ganz rund lief und er beim gas geben, etwas am ruckeln war.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Lg