Vectra B: Probleme mit dem AGR-Ventil

Diskutiere Vectra B: Probleme mit dem AGR-Ventil im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Werde dann nach dem Einbau noch mal meine Erfahrungen posten. Aber mal was anderes. Ich wollte meinen Vectra 1,6 16V Bj: 14.12.2000 mit einem...
S

SZ-MD

Frischling
Themenstarter
Werde dann nach dem Einbau noch mal meine Erfahrungen posten.

Aber mal was anderes. Ich wollte meinen Vectra 1,6 16V Bj: 14.12.2000 mit einem Tempomat ausstatten. Hast Du da irgend welche Erfahrungen ??

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Schau mal vorne nach ob das schon vorgebaut is... erkennst du an den 2 seilzügen vorne an der drosselklappe.... wenn nur einer is wirds nicht gehen....

S

SZ-MD

Frischling
Themenstarter
Seilzüge ???
Meinst Du Gasseilzug ??
Habe elektronisches Gaspedal.
Mein Kumpel hat sich vor kurzem einen Vectra B Caravan gekauft und der hat sich einen Tempomat nachgerüstet.
Sein Vectra hat allerdings Gaspedal per Seilzug.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Wie das bei elektronischen is weis ich nicht... ich weis nur wenn die 2 seile da sind kannst du einfach den tempomatblinkerhebel austauschen und der wird denn gleich vom steuergerät erkannt....

S

SZ-MD

Frischling
Themenstarter
Hmmm,

werde mal bei dem Auktionshaus mit dem E nach so einem Hebel ausschau halten.

Aber noch mal zu meinem Problem mit dem AGR.
War gestern beim FOH und wollte mal fragen ob die mir die Sache mit der Späne erklären können. Zur Antwort habe ich bekommen das die ohne Auftrag nichts sagen wollen oder können.

Schei... Laden

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Ja opel hat nix mehr zu verschenken.... und so ein problem öffnet natürlich auch eine vielzahl von möglichen lösungen...=).... die nicht unbedinkt billig sein müssen....

Thema:

Vectra B: Probleme mit dem AGR-Ventil

Vectra B: Probleme mit dem AGR-Ventil - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Probleme bei Kälte

Probleme bei Kälte: Hallo. Ich habe seit kurzem ein etwas seltsames Problem mit meinem Vectra C, das interessanterweise nur dann auftaucht, wenn die Außentemperatur...
  • Probleme bei Kälte - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Probleme bei Kälte

Probleme bei Kälte: Hallo. Ich habe seit kurzem ein etwas seltsames Problem mit meinem Vectra C, das interessanterweise nur dann auftaucht, wenn die Außentemperatur...
  • Oben