Vectra B NAVI NCDR 1100

Diskutiere Vectra B NAVI NCDR 1100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, seit gestern hat sich scheinbar meine Steuereinheit verabschiedet. Außer der AN/AUS/LAUTSTÄRKE-Knopf, reagiert keiner mehr...
bibo79

bibo79

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,

seit gestern hat sich scheinbar meine Steuereinheit verabschiedet. Außer der AN/AUS/LAUTSTÄRKE-Knopf, reagiert keiner mehr. Display ist auch schwarz.
Der eingestellte Sender vom Radio läuft noch, auch die Lautstärke lässt sich regeln, aber das war es auch schon. Die Audio Quellen lassen sich auch nicht mehr wechseln, auch die Radiosender nicht. CD-Wechsler, etc. reagieren nicht mehr, obwohl sie Saft haben.

Habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Hat sich tatsächlich die Steuereinheit verabschiedet? :heul:

Grüße
Björn

air

air

Schichtcheffe
Damit ich kein neues Thread eröffnen muss schreib ich hier mal rein.

Bin gerade dabei mir ein CID mit NCRD1100 nachzurüsten.

Wenn ich die Batterie ab- und wieder anklemme, muss ich ja für den CD-Wechsler ja einen Code eingeben.
Jetzt weis ich aber nicht, wie ich vorgehen muss, damit ich den Code eingeben kann, also welche Taste ich drücken muss :Fragezeichen:

Auserdem zeigt das Display all ca. 10sec. "DISPLAY SAFE" an, geht das weg, wenn ich beim "verheiraten" war?

air

air

Schichtcheffe
Mein FOH meint auch zu mir, dass man das alte Radio, Cd-Wechsler und MDI NICHT entheiraten muss.
Wenn ich die Teile einzeln verkaufe, soll ich einfach den Code fürs Radio dem Radio und den Code für den Wechsler dem Wechsler beilegen. Bei dem MDI muss ich nichts beachten. Stimmt das?

Thema:

Vectra B NAVI NCDR 1100

Vectra B NAVI NCDR 1100 - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • ncdr 1100 im vectra b verbauen

ncdr 1100 im vectra b verbauen: Hallo möchte bei mir gern das navi verbauen und laut SUFU brauche ich den bildschirm und das radio.Wie wird dann das radio angeschlossen?Brauche...
  • Navi NCDR 1500 aus Vectra B - Leuchtweitenregulierung

Navi NCDR 1500 aus Vectra B - Leuchtweitenregulierung: Habe das komplette Navi-System mit CD-Wechsler, Telematik, CID, NCDR 1500 und komplettem Kabelbaum aus einem Vectra B erworben. Ich habe es...
  • Navi NCDR 1500 aus Vectra B - Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • ncdr 1100 im vectra b verbauen

ncdr 1100 im vectra b verbauen: Hallo möchte bei mir gern das navi verbauen und laut SUFU brauche ich den bildschirm und das radio.Wie wird dann das radio angeschlossen?Brauche...
  • Navi NCDR 1500 aus Vectra B - Leuchtweitenregulierung

Navi NCDR 1500 aus Vectra B - Leuchtweitenregulierung: Habe das komplette Navi-System mit CD-Wechsler, Telematik, CID, NCDR 1500 und komplettem Kabelbaum aus einem Vectra B erworben. Ich habe es...
  • Oben