M
Mel71
Frischling
Themenstarter
Ich biete hier einen Opel Vectra B , 2,5 ,V6 mit einem Kopfdichtungsschaden an.
Daten
Opel Vectra Caravan , EZ 11/97, 159.526 km, 125 kW, TÜV/AU 11/10,schwarz, AAHK, ABS, Airbag, Airbag 4x, Alu, Alu 17 AMG, BC, Color, DR, el.ASP.beh, el.FH, Klima,RB get., Servo, Sport-Ausp, Sport FW, ZV + FB, Vectra hat Kopfdichtungsschaden.Bremsbeläge + Scheiben hinten müssen erneuert werden( Beläge für hinten liegen bei)Scheiben vorne müssen erneuert werden, Zahnriemen erneuert,Wasserpumpe erneuert, Achsmanschette erneuert,Bremsbeläge vorne erneuert. Sommerreifen auf Alufelgen , Klima , Bordcomputer , Zentralverrieglung mit Fernbedienung , 4 Airbag , Servo,abnehmbare Anhängerkupplung.
Für einen Basteler der sich ihn wieder selber machen kann ist das ein prima Auto.
Er hat für einen "Opel" auch nicht den typischen "Rost".
Meiner Meinung nach ist er noch in einem guten Zustand.
Wenn Fragen da sind werde ich diese so genau wie möglich beantworten.
Meine Preisvorstellung ist 1050,00 €uro , natürlich VHB.
Bei Interesse können auch Gerne Bilder gemailt werden
Liebe Grüße Melanie
Der Vectra steht in 35321 Laubach Mittelhessen
Daten
Opel Vectra Caravan , EZ 11/97, 159.526 km, 125 kW, TÜV/AU 11/10,schwarz, AAHK, ABS, Airbag, Airbag 4x, Alu, Alu 17 AMG, BC, Color, DR, el.ASP.beh, el.FH, Klima,RB get., Servo, Sport-Ausp, Sport FW, ZV + FB, Vectra hat Kopfdichtungsschaden.Bremsbeläge + Scheiben hinten müssen erneuert werden( Beläge für hinten liegen bei)Scheiben vorne müssen erneuert werden, Zahnriemen erneuert,Wasserpumpe erneuert, Achsmanschette erneuert,Bremsbeläge vorne erneuert. Sommerreifen auf Alufelgen , Klima , Bordcomputer , Zentralverrieglung mit Fernbedienung , 4 Airbag , Servo,abnehmbare Anhängerkupplung.
Für einen Basteler der sich ihn wieder selber machen kann ist das ein prima Auto.
Er hat für einen "Opel" auch nicht den typischen "Rost".
Meiner Meinung nach ist er noch in einem guten Zustand.
Wenn Fragen da sind werde ich diese so genau wie möglich beantworten.
Meine Preisvorstellung ist 1050,00 €uro , natürlich VHB.
Bei Interesse können auch Gerne Bilder gemailt werden
Liebe Grüße Melanie
Der Vectra steht in 35321 Laubach Mittelhessen
Zuletzt bearbeitet: