H
herb151
Foren As
oh man ey jetzt war ich noch mal da und hab 008 programmieren lassen. keine wirkliche änderung! leerlaufverbrauch 15l!!! folglich ist das display inkompatibel! komisch egtl, der x18xe und der x18xe1 haben egtl den gleichen motor. liegts jetzt daran, dass ich den falschen pin am MSG genommen habe (PIN5) (aber er sollte doch überhaupt nur an einem PIN was anzeigen oder? Also er wird wohl nix anzeigen, wenn ich ihn am Pin 20 anschließ oder 22 odeR? hats zumindest bis jetzt nicht
also brauch ich wohl n MID mit grauem Stecker! das is doch ******* ey wie soll ich den ganzen mist denn jetzt umbauen?! da muss ich die kabel alle abschneiden das is doch *******... ich muss unbedingt wissen woher man son adapter stecker kriegt den kann ich dann ja an den grauen stecker dran machen. und die pins brauhc ich auch
also brauch ich wohl n MID mit grauem Stecker! das is doch ******* ey wie soll ich den ganzen mist denn jetzt umbauen?! da muss ich die kabel alle abschneiden das is doch *******... ich muss unbedingt wissen woher man son adapter stecker kriegt den kann ich dann ja an den grauen stecker dran machen. und die pins brauhc ich auch