H
herb151
Foren As
hmmm, nee du, ich kann auf vectra16.com nur ne Anleitung für den Tempomateinbau finden...
Wie krieg ich denn jetzt das Kabel vom MSG ins Cockpit???
"Bremslicht" leuchtet immer noch, was muss ich denn dafür auf Masse legen?
15 Bremslichtschalter (MID)
16 Bremslichtsicherung (MID)
oder
18 Sensor Bremslicht (MID)
Das ist auf jeden Fall ganz schöner Mist, wenn man diese Pins nicht hat. Ich hab jetzt versucht die Kabel alle so in den Stecker reinzukleben, aber das wird sicher nicht lange halten!
Kabel ist verlegtdas Kabel bekommst du zum Beispiel auf der Beifahrerseite rein. Da ist unter der Abdeckeung von den Scheinbenwischern ein Klappe die du abschrauben kannst. Bei manchen sitzt dort das MSG, bei dir aber nicht ;-)
Zum Bremslichtproblem:
du musst da ein Kabel zum Bremslichtschalter legen. Der "Fehler" wird dir beim Zündung einschalten immer angezeigt und verschwindet wenn du auf die Bremse trittst. Falls das noch nicht reichen sollte, leg den Sensor Bremslicht noch auf Masse. Weiß das jetzt nicht mehr so genau, is schon jahre her......
Wie soll man das jetzt verstehen??Also erstmal vielen Dank, dass mir niemand gesagt hat, dass es MIDs mit gelbem Stecker nur beim Vorfacelift gab und somit den Code für meinen X18XE1 gar nicht drinne haben!