Diskutiere Vectra B MID Bordcomputer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; top zustand keine pixelfehler wie neu geprüft
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Stecker gg Aufpreis mit dazu erhältlich
opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute
ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
MID - Reparatur Bordcomputer: Hi!
Ja in der Suche stehen 1000 Möglichkeiten wie man es selber repariert, ich will es aber lieber machen lassen.
ALso wer von euch repariert das...
opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute
ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
MID - Reparatur Bordcomputer: Hi!
Ja in der Suche stehen 1000 Möglichkeiten wie man es selber repariert, ich will es aber lieber machen lassen.
ALso wer von euch repariert das...