Vectra B Literatur

Diskutiere Vectra B Literatur im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, welche erfahrungen habt ihr mit Schrauberlektüre gemacht? bei amazon liest man sehr durchwachsene impressionen, die einen finden...
Cayenne

Cayenne

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo zusammen,

welche erfahrungen habt ihr mit Schrauberlektüre gemacht?
bei amazon liest man sehr durchwachsene impressionen, die einen finden die bücher klasse, andere werfen sie direkt in den müll.
was taugen also diese bücher?

S

schbeggi

Gast
Hi,

ich denke das sieht / liest jeder anders.
Der eine kann mit einfachen Informationen Arbeiten, beim nächsten muß es Haarklein beschrieben sein.

Ich halt immer mal auf nem Treffen die Augen nach solcher "Literatur" offen, denn da kann man auch mal reingucken.

Generell kannst Du Dir die Kohle aber auch sparen.
Ich denke das hier im Forum so ziemlich alle "Problemchen" am Vecci ausführlich bearbeitet wurden.
Oft gibts da auch mal ein Bildchen dazu.

Und wenn nicht, gibt´s die mit Sicherheit auf Anfrage.

Ich hab mir schon einiges hier und auch aus anderen Foren ":biggrin:" rauskopiert und mir mit Bildern nen mächtigen Ordner angelegt.

Gruß

schbeggi

Cayenne

Cayenne

Mopedschrauber
Themenstarter
ja das forum is recht hilfreich;)

Thema:

Vectra B Literatur

Vectra B Literatur - Ähnliche Themen

• Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Literatur für Opel Vectra C

Literatur für Opel Vectra C: Hallo, wer kann ein gutes Buch für die Wartung vom Opel Vectra C empfehlen? Mit freundlichen Grüßen Gruna
  • Literatur für Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Literatur für Opel Vectra C

Literatur für Opel Vectra C: Hallo, wer kann ein gutes Buch für die Wartung vom Opel Vectra C empfehlen? Mit freundlichen Grüßen Gruna
  • Oben