Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite

Diskutiere Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Türen für die Beifahrerseite, sprich vorne und hinten rechts für Limo oder CC, jedoch facelift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Türen für die Beifahrerseite, sprich vorne und hinten rechts für Limo oder CC, jedoch facelift.

Wenn möglich mit Seitenleisten, Spiegel und Türgriffen.

Farbe ist erstmal egal, perfekt wäre aber nocturnoblau

Falls ihr was da habt, meldet euch einfach bei mir.

Abholung ist kein Problem bis 100km von 45661 aus

lg Johannes:151:

PS: Hätte 2 rostfreie hintere Türen für nen caravan da, falls jemand tauschen will
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifarherseite

schade zuweit weg für dich :-(

sonst hättest welche haben können aber sind 370Km
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
AW: Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifarherseite

Ja eine Tour mit 370km für türen ist schon ne Ansage :) Trotzdem danke :)
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
AW: Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifarherseite

ich biete mich mal als mittelsmann an :) wenn wer aus der ecke brandenburg oder an der A2 was hat da fahre ich nächste woche lang und könnte was mit bringen..

Mfg Wolfgang
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
AW: Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifarherseite

Sehr Coole Idee, danke wolfgang :)

- - - Aktualisiert - - -

Danke hab alles über ebay bekommen in der selben farbe und zu einem Kurs :super:
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
AW: Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifarherseite

:151: super dann kanns ja weiter gehen :)
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
AW: Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifarherseite

Sind drin und nach ein tag anpassung passt auch alles perfekt :)

aber hier kann zu, es kommt bald nen großer umbau bericht;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite

Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Vectra B 98 Fließheck = 99 FL Limo? Was passt?

    Vectra B 98 Fließheck = 99 FL Limo? Was passt?: Moin, wollt ma wissen ob die sitze passen, und obs anschluss möglichkeit für sitzheizung gibt etc. der coupe is bj98 2.0l sportausstattung und...
  • Kofferraummatte

    Kofferraummatte: Hallo kann mir jemand sagen ob die Kofferraummatte von einem Vectra b (Limo) auch in den Vectra b Fliesheck passt?? Besten Dank Gruss Emilio:super:
  • Kofferraummatte - Ähnliche Themen

  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Vectra B 98 Fließheck = 99 FL Limo? Was passt?

    Vectra B 98 Fließheck = 99 FL Limo? Was passt?: Moin, wollt ma wissen ob die sitze passen, und obs anschluss möglichkeit für sitzheizung gibt etc. der coupe is bj98 2.0l sportausstattung und...
  • Kofferraummatte

    Kofferraummatte: Hallo kann mir jemand sagen ob die Kofferraummatte von einem Vectra b (Limo) auch in den Vectra b Fliesheck passt?? Besten Dank Gruss Emilio:super:
  • Oben