Vectra B: laute Geräusche hinten rechts

Diskutiere Vectra B: laute Geräusche hinten rechts im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit tut es bei meiem Vectra hinten rechts ständig Schläge wenn ich über Unebenheiten wie z.B...
S

Stunner83

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit tut es bei meiem Vectra hinten rechts ständig Schläge wenn ich über Unebenheiten wie z.B. Gullis oder Straßenschäden hinweg fahre.
Das Geräusch hört sich einfach an wie dumpfe Schläge. So als würde was lose im Kofferraum Klappern.

Bei meinem Auto handelt es sich um einen. Vectra B 2.5L V6 Bj.2000 (Facelift)

Die Stoßdämpfer habe ich schon wechseln lassen, das war es aber auch nicht!
Das Auto hat jetzt etwa 110.000 km runter.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung was das sein könnte.
Schonmal Schönen Dank im Vorraus!

MfG Stunner83

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Vectra B Laute Geräusche Hinten rechts!

Klingt nach Hintgerachsbuchsen, Kinderkrankheit beim Vectra

S

Stunner83

Frischling
Themenstarter
AW: Vectra B Laute Geräusche Hinten rechts!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hatte das Auto jetzt schon mehrere male in der Werkstatt, und die haben bis heute nichts finden können. Das es so etwas wie eine "Hinterachsbuchse" sein könnte habe die bisher nicht erwähnt.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
in die Wekstad fahren ! schimpft sich bei Opel Hebeleisen und diesen unten in der mitte des unteren Auslegers zum Rad hin gehen hat dieser unten eine längliche öffnung. Das Habeleisen einsetzen und in fahrtrichtung und gegen die Fahrtrichtung bewegen. Wenn die Buchsen hin sind quietscht es dann !

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Also bei mir waren es die Stabibuchsen!:wink1:

Thema:

Vectra B: laute Geräusche hinten rechts

Vectra B: laute Geräusche hinten rechts - Ähnliche Themen

• Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Lamdasonden Bank 1 und 2

Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...
  • Opel Vectra B Vectra B i500 Anhängerkupplung

Vectra B i500 Anhängerkupplung: Hallo. Ich will an meinen Vectra b I500 Limo eine AHK montieren. Hat jemand von euch eine verbaut und eingetragen bekommen? Laut Fahrzeugschein...
  • Problem mit Vectra B, Motorkontrollleuchte und laute Geräusche

Problem mit Vectra B, Motorkontrollleuchte und laute Geräusche: Hey und guten Morgen, heute morgen wollte ich meinen Wagen starten, da geht die Motorkontrolleuchte an, die Drehzahl sinkt ab auf unter 500U/min...
  • Problem mit Vectra B, Motorkontrollleuchte und laute Geräusche - Ähnliche Themen

• Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Lamdasonden Bank 1 und 2

Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...
  • Opel Vectra B Vectra B i500 Anhängerkupplung

Vectra B i500 Anhängerkupplung: Hallo. Ich will an meinen Vectra b I500 Limo eine AHK montieren. Hat jemand von euch eine verbaut und eingetragen bekommen? Laut Fahrzeugschein...
  • Problem mit Vectra B, Motorkontrollleuchte und laute Geräusche

Problem mit Vectra B, Motorkontrollleuchte und laute Geräusche: Hey und guten Morgen, heute morgen wollte ich meinen Wagen starten, da geht die Motorkontrolleuchte an, die Drehzahl sinkt ab auf unter 500U/min...
  • Oben