Vectra B Kombi Auspuff

Diskutiere Vectra B Kombi Auspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! will mir für meinen vectra b kombi eine auspuffanlage ab kat kaufen. kann mir jemand was empfehlen? soll sich gut anhören und...
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
Hallo !

will mir für meinen vectra b kombi eine auspuffanlage ab kat kaufen.
kann mir jemand was empfehlen?
soll sich gut anhören
und billigschrott muss es nicht sein
hat jemand erfahrungen mit bastuck ?

sebastian

Capriano

Capriano

Mitglied
hey,
kann dir leider auch nicht weiterhelfen aber bin gerade auch auf der suche nach einem Auspuff für meinen 2.0 dti 16v combie vieleicht hast du ja schon ewas gefunden und wenn ja würde mich freuen etwas von dir zu erfahren

Capriano :wink1:

F

Fightclub_Vectra

Gast
1. Bastuck ; klingt sehr gut, gute Verarbeitung, bringt leistung
2. Jetex ; klingt sehr gut
3. Supersport und MK-Racing; guter klang
4. Remus ; klingt gut, mäßige Verarbeitung, keine leistung

nicht empfehlenswert sind die Edelstahlanlagen von FK -> leider, weil sehr gute Verarbeitung, aber Null Sound, keine Leistung und Teuer

twiddler

twiddler

Frischling
Hy Ich hab ne ESD Duplexs Anlage links rechts mit ovalen schräg versetzten endrohren aus edelstahl von supersport abzugeben. leider must ich sie nach ca 3,5tkm wieder abbaun weil ich dringend ne ahk anbauen muste :-/ weil meine freundin nen boot gekauft hat das ich nun ziehen darf ;-) wer interesse hat kann gern bilder per email bekommen

einige daten:
neupreis knapp 400 euro plus befestigungsmaterial und dichtung ect

Technische Daten

* Edelstahl Sportschalldämpfer DUPLEX links+rechts
OPEL Vectra II (B,J96) 10/95- (10/95-)
Limo,Caravan,CC Frontantrieb ohne AHK !
* Motor: X20XEV; X18XE1; X18XE; Z18XE; X16XEL;Y16XE; Z16XE
* Zulassung: TÜV §19.3

gruss Twiddler

Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
Also ich habe gute Erfahrungen mit den Lexmaul-Anlagen gemacht, allerdings nur wenn man sie im Ganzen einbaut (also vom Krümmer bis Endtopf). Das ist zwar preislich im ersten Moment ein wenig AUA, aber es kommt wirklich Leistung rüber. Der Sound ist eher mäßig, aber es soll ja erstmal Leistung kommen, näh?
Ich habe Lexmaul in meinen Omega A und in meinen Astra F eingebaut gehabt, die eine hielt 9 Jahre, die andere 11 Jahre lang. Rechnest du das mal um, wieviel Standard-Töpfe du in der Zeit versemmelst dann rechnet sich das schon von alleine (abgesehen von dem etwas Mehr-Leistung).

Aber wie gesagt, das sind immer sehr subjektive Meinungen.

Grüßle,
Jörg

M

Michi1984

Gast
Schau mal bei Friedrich Motorsport. Sind preislich voll ok und vom Klang her find ich ihn schön...

Thema:

Vectra B Kombi Auspuff

Vectra B Kombi Auspuff - Ähnliche Themen

• OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [suche] vectra B kombi X18XE auspuff

[suche] vectra B kombi X18XE auspuff: dringend und günstig endschalldämpfer für 2.0 16V vectra B kombi gesucht (X18XE), am liebsten 32xxxer ecke, zwecks abholung! greetz aus OWL
  • Vectra B Kombi Knarren an der Achse

Vectra B Kombi Knarren an der Achse: Hey an der Hinterachse bei mir ist ein schrecklich lautes knarren! Es ist kein rotierendes geräusch! So metallisch eher, auspuff ist fest, was...
  • Vectra B Kombi Knarren an der Achse - Ähnliche Themen

• OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [suche] vectra B kombi X18XE auspuff

[suche] vectra B kombi X18XE auspuff: dringend und günstig endschalldämpfer für 2.0 16V vectra B kombi gesucht (X18XE), am liebsten 32xxxer ecke, zwecks abholung! greetz aus OWL
  • Vectra B Kombi Knarren an der Achse

Vectra B Kombi Knarren an der Achse: Hey an der Hinterachse bei mir ist ein schrecklich lautes knarren! Es ist kein rotierendes geräusch! So metallisch eher, auspuff ist fest, was...
  • Oben