vectra b kauf entscheidung

Diskutiere vectra b kauf entscheidung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ich hab mir noch einen vectra b gekauft. ich zähl mal paar daten auf: vectra b -x16xel -kein rost -147000km -seitenairbags -hinten mal...
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Themenstarter
hi leute ich hab mir noch einen vectra b gekauft.

ich zähl mal paar daten auf: vectra b
-x16xel
-kein rost
-147000km
-seitenairbags
-hinten mal unfall gehabt(andere stoßi,unlackiert)
-motorschaden(2 zylinder ohne kompression)läuft aber nochX(
-ansonsten top^^:kaputt:

naja nun zu meiner frage:

gekaut hab ich ihn für 450€

was meint ihr kann ich dafür verlangen ?
wa der kauft gut oder eher nicht so gut ?

oder wenn von eurer seite interesse besteht schreibt mich an

mfg

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

also ich würde mal sagen, dass man für 450,- € eigentlich nichts falsch machen kann. Hört sich doch gut an, bis auf den Motorschaden.

Aber warum kaufst du dir einen Wagen mit einem Motorschaden? Baust du den auf? Welches Baujahr?

Gruss
Mirko

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Themenstarter
nene rein zum verkaufen !! bei ebay möcht ich sagen werden die mit 800 euro gehandelt + -

oder ich schlachte ihn ! bzw ersatzteilspender...

fahren werde ich diesen wagen nicht!!!!!

aber ich denke die 450 sollten wieder reinkommen

achso mensch ! vorfacelift bj 98

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
dann würde ich ihn aber eher als ganzes verkaufen und nicht in Teilen. Mehr wie 450,- € werden bestimmt zusammen kommen.

Weniger Aufwand < Mehr Ertrag

Gruss
Mirko

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Themenstarter
ja so dachte ich mir das auch !

ich mein 650 euro sollten mindestens drinn sein

Thema:

vectra b kauf entscheidung

vectra b kauf entscheidung - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Fragen vor Kauf - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Oben