jungerskywalker
Eroberer
Themenstarter
Wollte mein Innenraum Komplett auf Led's umbauen.
Kann mir jemand Sagen welche Leuchtmittel ich dafür brauche. Modell Vectra B BJ.96 Cd Austattung Klimanlage , elektr. Fensterheber vorne und normale Lüftung.
Die komplettsets bei Blauertacho4u sind mir zu teuer und nicht wirklich komplett. (hab da schonmal ein komplettset bestellt)
Das hab ich bereits im andren Theard gefunden:
Und die Lichtschalterbeleuchtung ist in der Tat mit einer Led ein wenig dunkel hab das schonmal gemacht bei meinen vorherigen Vectra.
Vllt. bekommen wir ja hier eine komplette Liste zusammen das wäre gut.
Kann mir jemand Sagen welche Leuchtmittel ich dafür brauche. Modell Vectra B BJ.96 Cd Austattung Klimanlage , elektr. Fensterheber vorne und normale Lüftung.
Die komplettsets bei Blauertacho4u sind mir zu teuer und nicht wirklich komplett. (hab da schonmal ein komplettset bestellt)
Das hab ich bereits im andren Theard gefunden:
Wieviele 3mm und wieviele 5mm Leds brauche ich.Tacho: 2x 10mm Glassockel T5 (Wie im Standlicht)
BC: 4x Pnp Osram Typ 8,5d
Lichtschalter: 1x 3mm zum einlöten
Für Nebelscheinwerfer musste dir auch was zusammen löten oder ne Osram 8,5d nehmen ist aber mit nur einer LED recht finster.
Klimaautomatic: 4x Osram Fassung
Schalter: 3 u. 5mm zum selber einlöten (Ziemlich fummelig habs bei mir gelassen)
Und die Lichtschalterbeleuchtung ist in der Tat mit einer Led ein wenig dunkel hab das schonmal gemacht bei meinen vorherigen Vectra.
Vllt. bekommen wir ja hier eine komplette Liste zusammen das wäre gut.