Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne
Diskutiere Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra1.8_16V
Mitglied
Themenstarter
Hallo
suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich reichen !!!) da ich auf 308 x 25 mm Scheibe umbauen will also I500 Bremse !! Wenn jemand was hat und es Günstig abgeben will bitte melden !!!! Danke schon mal im vorraus !!!
MFG
Dieter
Vectra1.8_16V
Mitglied
Themenstarter
AW: Vectra B I 500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne
Hallo
suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich reichen !!!) da ich auf 308 x 25 mm Scheibe umbauen will also I500 Bremse !! Wenn jemand was hat und es Günstig abgeben will bitte melden !!!! Danke schon mal im vorraus !!!
MFG
Dieter
Hallo hat denn keiner sowas da bzw übrig und möchte es loswerden ???
Gruß
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
AW: Vectra B I 500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne
Die Sattelhalter einzel bekommst Du nur in England. Musst mal googeln, da wirst Du fündig. Sind aber nicht ganz billig.
oder bei mtech für 250€
Oder mal bei SAAB versuchen !!
oder du schaust bei Ebay oder c20let-forum.de ... dort geistern ständig welche rum ;-) ...
Wire
Herr der Schraubendreher
oder du schaust bei Ebay oder c20let-forum.de ... dort geistern ständig welche rum ;-) ...
Gestern sind welche bei eBay für ca. 120€ rausgegangen.
Lass sie dir aus England mit bringen da kosten die um 100 euro neu!!! Oder du gehst zu ebay UK und ersteigerst sie dir vom Vectra GSI.
Hier in Deutschland wollen alle viel zu viel Geld dafür!
mfg Zero
Vectra1.8_16V
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen
Danke für eure antworten und bemühungen ! hab mir vorgestern eine komplette bremsanlage vom I500 gekauft ! somit hat sich der tread hier auch erledigt und kann gelöscht werden !!!!
Gruß
Dieter
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Glückwunsch! Dann mach ich mal zu.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Vectra B I500: Hallo.
Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben.
Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500: Biete hier einen Satz Bremssättel inkl Halter von einem Vectra i500 zum Verkauf an. Zustand gebraucht aber voll funktionsfähig. Hier mal ein Bild...
Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin
suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :)
Grüsse
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Vectra B I500: Hallo.
Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben.
Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500: Biete hier einen Satz Bremssättel inkl Halter von einem Vectra i500 zum Verkauf an. Zustand gebraucht aber voll funktionsfähig. Hier mal ein Bild...
Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin
suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :)
Grüsse