Vectra B Heckansatz und Seitenschweller von Rieger

Diskutiere Vectra B Heckansatz und Seitenschweller von Rieger im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erst mal Hab mir den Rieger Hechschürzen ansatz und die Seitenschweller gebraucht gekauft. Nun meine frage kann mir jemand von euch die...
Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo erst mal
Hab mir den Rieger Hechschürzen ansatz und die Seitenschweller gebraucht gekauft. Nun meine frage kann mir jemand von euch die abe´s zu mailen die waren nicht dabei , ach ist bis Bj vielen lieben dank schon mal

V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
AW: Vectra b Heckansatz und Seitenschweller Rieger

Nabend!

Ich habe noch die Abe der Heckschürze liegen!
Wenn interesse hast!
Nur melden!

Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Vectra b Heckansatz und Seitenschweller Rieger

danke für die schnelle antwort währe super wenn du mir ne Kopie mailen könntest , dann brauch ich nur noch die abe für die schweller wennst jemanden kennst oder jemand anderese aus dem forum was hatt würde mir sehr helfen danke

Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Hab da auch mal ne frage:

Besteht die ABE auch noch wenn das Fahrzeug tiefergelegt wurde?
in der ABE steht nämlich irgendwas von Serie und so... blick da nicht so ganz durch.

Mfg Buliwyf

Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
Sorry kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen hab die abe ja noch nicht.
Als kleine anregung ich las mir die sachen immer noch zusätzlich eintragen, in verbindung mit meinen anderen umbauten dann hast keinen ärger mit der Polizei wenn sie dich mal anhalten

Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
hi,

Wollte ich ja auch aber ist mal interessant zu wissen ob man das auch ohne eintragen fahren könnte... trotz umbauten wie z.b Tieferlegen

... ich hab ja die ABE, nur für den Vectra a

Y

yannik77

Mopedschrauber
Themenstarter
Also normal dürfte es keine Porbleme geben hatte an nen Vectra b Kompie die luma schweller mit ABE und der war auch tiefer gab nie probleme bei ner kontrolle, das einzige worauf du achten must ist das er nicht zu tief ist gibt ja eine mindest bodenfreiheit die du noch haben must. hoffe ich konnte ein bischen weiter helfen wennst jemand kennst der ein ABE der schweller für den Vectra b hatt würden mir sehr weiter helfen

Thema:

Vectra B Heckansatz und Seitenschweller von Rieger

Vectra B Heckansatz und Seitenschweller von Rieger - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Oben