Vectra B Gurtrolle ab BJ 96 Fahrerseite!

Diskutiere Vectra B Gurtrolle ab BJ 96 Fahrerseite! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend allesamt! Ich such ne Gurtrolle für meinen Vectra B 1.6 16V BJ 96. Meiner hat sich nämlich irgendwie verabschiedet bzw lässt dich nicht...
N

Necki

Mopedschrauber
Themenstarter
Nabend allesamt!

Ich such ne Gurtrolle für meinen Vectra B 1.6 16V BJ 96. Meiner hat sich nämlich irgendwie verabschiedet bzw lässt dich nicht mehr rausziehen, der bleibt einfach hängen ;/

Nunja wenn jmd da einen liegen hat und ihn los werden will dann büdde Pm mit Preisvorstellung an mich ^^

Thema:

Vectra B Gurtrolle ab BJ 96 Fahrerseite!

Vectra B Gurtrolle ab BJ 96 Fahrerseite! - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Suche dringend Vectra A Teile

Suche dringend Vectra A Teile: HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat. Mein Baby fing gestern bei...
  • Gurtrolle wechseln + Lederpflege + Scheibentönen

Gurtrolle wechseln + Lederpflege + Scheibentönen: Hallo hätte einige fragen und hoffe hier einige antworten bzw. tips zu erhalten. 1. Will an meinem B Vectra Caravan die Gurtrolle auf der...
  • Gurtrolle wechseln + Lederpflege + Scheibentönen - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Suche dringend Vectra A Teile

Suche dringend Vectra A Teile: HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat. Mein Baby fing gestern bei...
  • Gurtrolle wechseln + Lederpflege + Scheibentönen

Gurtrolle wechseln + Lederpflege + Scheibentönen: Hallo hätte einige fragen und hoffe hier einige antworten bzw. tips zu erhalten. 1. Will an meinem B Vectra Caravan die Gurtrolle auf der...
  • Oben