Opel Vectra B VECTRA B GSi

Diskutiere VECTRA B GSi im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Community! Ich habe mal eine Frage: Hab irgendwo mal gelesen, daß es einen Vectra GSi geben soll, allerdings nur von der englischen...
stewenz83

stewenz83

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Community!

Ich habe mal eine Frage:

Hab irgendwo mal gelesen, daß es einen Vectra GSi geben soll, allerdings nur von der englischen Tochter Vauxhall. Kann mir jemand sagen, was der so kann und was die Unterschiede sind zum deutschen Vectra? Hab mal durch Zufall gesehen, das der ne tolle Recaro Innenaustattung hat, aber mehr konnte ich nicht darüber rausfinden. Hab mich auch dumm und dusselig gegoogelt. Wie ist da optisch der Unterschied? Sieht der aus wie ein i500 oder eher wie der Sport-Vectra? ?(

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
bis auf die sitze ist es ein i500, nur das es den gsi zum schluss auch mit 2.6er Maschiene und 197PS gab

Thema:

VECTRA B GSi

VECTRA B GSi - Ähnliche Themen

• BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Ein Neuer ist im Forum

Ein Neuer ist im Forum: Hi, bin der Neue, heiße Dennis und komm aus der Ecke Gö/Ks. Habn Vectra Caravan Sport und nen Astra Gsi turbo LG
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Ich bin jetzt auch hier

Ich bin jetzt auch hier: Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre...
  • Ich bin jetzt auch hier - Ähnliche Themen

• BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Ein Neuer ist im Forum

Ein Neuer ist im Forum: Hi, bin der Neue, heiße Dennis und komm aus der Ecke Gö/Ks. Habn Vectra Caravan Sport und nen Astra Gsi turbo LG
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Ich bin jetzt auch hier

Ich bin jetzt auch hier: Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre...
  • Oben