Vectra B Fensterheberschalter Blau beleuchtet

Diskutiere Vectra B Fensterheberschalter Blau beleuchtet im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, da Ich nun auch hinten E-Fensterheber eingebaut habe, habe ich die Schalter übrig. Der Schalter wurde vor kurzem komplett zerlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Zusammen,
da Ich nun auch hinten E-Fensterheber eingebaut habe,
habe ich die Schalter übrig.
Der Schalter wurde vor kurzem komplett zerlegt und im Wasserbad gereinigt (außer die Platine natürlich)!
Die Schalter funktionieren ohne Probleme,
das Besondere habe Sie auf Blau umgelötet
nun schimmert eine 5mm 7500mcd Led drunter.

So nun zum Verkauf:

30€ incl. Versand
wenn wer möchte kann Ich auch noch gegen Rote LED's tauschen!

Bei Fragen einfach Mailen, Anrufen oder SMS 015121145255

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Fensterheberschalter Blau beleuchtet

Vectra B Fensterheberschalter Blau beleuchtet - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Vectra B Fensterheberschalter Blau/Rot/Standard Beleuchtet

Vectra B Fensterheberschalter Blau/Rot/Standard Beleuchtet: Habe noch Fensterheberschalter aus alles Ecken gekramt, sind alle Gereinigt und auf Fuktion Geprüft! 25€ + Versand im Tausch 10€ + Versand...
  • Vectra B Fensterheberschalter Blau/Rot/Standard Beleuchtet - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Vectra B Fensterheberschalter Blau/Rot/Standard Beleuchtet

Vectra B Fensterheberschalter Blau/Rot/Standard Beleuchtet: Habe noch Fensterheberschalter aus alles Ecken gekramt, sind alle Gereinigt und auf Fuktion Geprüft! 25€ + Versand im Tausch 10€ + Versand...
  • Oben