Diskutiere Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Vectra B Facelift Limosine, 1.6 16V mit Automatik Getriebe
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89