Vectra B F23 Getriebe, BKV und HBZ

Diskutiere Vectra B F23 Getriebe, BKV und HBZ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; F23: F23 Getriebe aus Vectra B X20XEV Sport Facelift. Getrag bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 16.08.09 21:55:20 MESZ) BKV...
Thema:

Vectra B F23 Getriebe, BKV und HBZ

Vectra B F23 Getriebe, BKV und HBZ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Opel Vectra C Klopfen von der Vorderachse

Klopfen von der Vorderachse: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein Klopfen von der Vorderachse, es klingt...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra C Welches Getriebe passt am vectra c 3.2

Welches Getriebe passt am vectra c 3.2: Hallo ich bin am überlegen mir ein Vectra c zu zulegen. Würde einen gts 3.2 v6 günstig bekommen mit Automatikgetriebe was defekt ist und würde es...
  • Welches Getriebe passt am vectra c 3.2 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Opel Vectra C Klopfen von der Vorderachse

Klopfen von der Vorderachse: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein Klopfen von der Vorderachse, es klingt...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra C Welches Getriebe passt am vectra c 3.2

Welches Getriebe passt am vectra c 3.2: Hallo ich bin am überlegen mir ein Vectra c zu zulegen. Würde einen gts 3.2 v6 günstig bekommen mit Automatikgetriebe was defekt ist und würde es...
  • Oben